Autor Thema: Erfahrungen  (Gelesen 5311 mal)

annafee

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Erfahrungen
« am: Mai 10, 2009, 17:18:31 pm »
Hey
ich wollte mal Fragen ob ihr Erfahrungen mit Produkten gegen Celulite habt.
Produkte die einfach die Haut etwas straffen!
Hab in meinen jungen Jahren leider schon Probleme damit, trotz Normalgewicht!
Im Moment sind ja viele solcher Produkte auf dem Markt, aber ich stelle mir immer die Frage "bringen die wirklich was?!"
Und jetzt seid ihr gefragt :P !
WElche PRodukte kennt ihr, was kosten sie, habt ihr Erfahrungen damit uuund die Frage aller Fragen bringen die was?
Wäre super wenn ihr mir was empfehlen könnt!
LG und danke schonmal :P  Annaaa

sonnenkind83

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Erfahrungen
« Antwort #1 am: Mai 10, 2009, 18:11:11 pm »
hallo,
 ich bilde mir ein vor weniger als zwei wochen kam eine studie der stiftung warentest raus in der bekannt gemacht wurde, das keines, aber auch absolut gar keins dieser mittel irgendwelche wirkung erzielen würde. ich schick dir mal den link: http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/meldung/-Cellulite/23378/23378/
ich selber habe keine erfahrung mit solchen mittel, stelle aber immerwieder fest, dass viel trinken und sport am besten gegen cellulite wirken!
gruß SONNENKIND

Diesmal wird das was - ich will, ich will, ich will!!!:D

Jane1980

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.quilt-insel.de
Erfahrungen
« Antwort #2 am: Mai 12, 2009, 08:12:09 am »
@annafee:
Hallo, ich kenne das. Ich mache zwar viel Sport habe aber trotzedm Probleme mit Cellulite. Was etwas hilft sind Lymphtrainagen. Denn die Ablagerung die die unregelmäßige Hautstruktur bilden werden langsam abgenaut. Leider eine etwas teuere Methode.
Ich benutze im Moment von Balea / dm-Drogenie ein Peeling mit Massagekopf. Ich weiß noch nicht genau ob es wirklich hilft. Aber die Haut wird super weich. Und ich denke durch die sampfte Massage hat es einen ähnlichen Effekt wie die Lymphtrainage ist aber wesentlich günstiger.

Gruß
Jane
Tanzen 2009: 3 h/Woche
Arobic 2009: 1 h/Woche
Fitnessstudio 2009: 4 h/Woche

annafee

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Erfahrungen
« Antwort #3 am: Mai 12, 2009, 17:27:39 pm »
Ja ich hoffe solche Massagen bringen auch was  :P ! Hab mir jetzt einfach eine Anti-Cellulite creme aus Italien gekauft!Zuvor hab ich mich im Internet über Wirkstoffe informiert die etwas bringen sollen und dann auf dem Cremes geschaut ob diese enthalten sind.
Bei der Creme von Dove hab ich zb keinen einzigsten Inhaltstoff gefuden den ich notiert hatte...bei der italienischen creme immerhin 2 oder 3 wenn ich mich nicht irre!
Also dacht ich mir naja versuchs mal mit der! Ich unterstütze das ganze mit Welchselduschen an den Oberschenkeln und Po und eben mit dieser Creme welche in einmasiere! Hoffe das bringt was !
Und wenn ich es mir nur einbilde ist es mir auch egal..dann gehts eben "nur" meinem Ego und der Psyche besser :wink:
LG Annaaa

Spooky_M

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Erfahrungen
« Antwort #4 am: Mai 13, 2009, 13:40:52 pm »
Hallo unter der Rubrik Erfahrungsberichte habe ich schon mal ähnliches gefragt! Hier kannst du auch nochmal ein bißchen was über hautstraffende Lotions lesen!

Lg,
Spooky

annafee

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Erfahrungen
« Antwort #5 am: Mai 13, 2009, 15:25:56 pm »
oh danke dann werd ich da mal ein bissi lesen :P

ruebezahn

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Erfahrungen
« Antwort #6 am: Februar 08, 2010, 15:49:14 pm »
Also, ob man jetzt an der Fettschicht rumknetet oder nicht, ist doch Wurst..Sport ist das einzige, das meiner Erfahrung nach Gold wert ist, denn dadurch verbrennt man erst Fett.. Ansonsten würd ich sagen, dass jede Frau Cellulite hat oder bekommen wird..

bogit

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungen
« Antwort #7 am: August 31, 2010, 14:50:47 pm »
Ich habe auch dieses Problem und ich denke, ehrlich, dass alle diese Produkten nichts wirklich bringen. Ich versuche ein bisschen Sport zu machen und immer Body Lotion (Dove, wie gesagt oder auch Nivea) benutzen. Meine Oma hat immer gesagt, dass gegen Cellulitis ist immer Schachtelhalm Tee gesund. 3 Tassen am Tag, eine bevor ihr schlafen geht.

Coco

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: September 13, 2010, 15:41:06 pm »
Also ich bin auch leider zu dem Ergebnis gekommen, dass diese ganzen Produkte viel versprechen und nichts halten. Um nicht jedes mal völlig entgeistert in Unterwäsche vorm Spiegel zu stehen, muss man wohl doch den unbequemen Weg nehmen und die Problemstellen gezielt trainieren. Ich gehe mittlerweile fast jeden Tag inlinern (wenns Wetter mitspielt) und benutze unter der Dusche noch einen Massageroller (habe zumindest das Gefühl, dass er hilft hihi)
Ansonsten abwarten - baldgibbets sicher auch mal etwas Reelles zu kaufen! Hier ein paar Infos zu Cellulite

Gruß, Coco
« Letzte Änderung: September 20, 2010, 10:52:45 am von Coco »

mogerona

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Januar 11, 2011, 14:16:28 pm »
Ich habe 3 Cellulite Creme ausprobiert. Eine habe ich zwei Monate lang in meine Schenkel eingeschmiert. Ich habe aber keine Wirkung bemerkt, dann habe ich noch zwei andere Sorten ausprobiert, ebenso ohne Erfolg! Meiner Meinung nach, hilft die Massage am besten, dazu natürlich Bewegung und viel stilles Wasser trinken.. Ganz verschwindet die Cellulite eher nicht, aber reduzieren kann man sie auf solche Art und Weise auf jeden Fall.
« Letzte Änderung: Januar 11, 2011, 14:19:51 pm von mogerona »

Ankelissi22

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: Januar 11, 2011, 16:55:41 pm »
Hallo Mogerona,

Cellulite geht wirklich nur durch Bewegung und viel trinken etwas weg - die Cremes helfen einem nicht, da tut es eine normale Körperlotion auch. Am besten gegen die Orangenhaut finde ich persönlich Radfahren, Schwimmen, Steppen und Laufen. Man muss sich nur bewegen - aber das ist einfacher gesagt als getan. ;)

vixennic

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: April 12, 2011, 11:27:48 am »
Ich sehe das auch so - Bewegung, die Ernährung (vor allem der Wasserhaushalt) und der Lebensstil insgesamt sind die wichtigsten Faktoren bei der Cellulite-Bekämpfung.
Natürlich gibt es auch Pflegeprodukte, die helfen können.
Was da funktioniert, muss denke ich jeder für sich herausfinden.
Ich persönlich mag die Produkte aus dem Kosmetik Shop Schrammek, da sie auch dermatologisch wirksam sind, was bei meiner Problemhaut wichtig ist.
Eine Freundin von mir kauft ganz einfache Drogerieprodukte, da muss jeder für sich herausfinden, was für ihn hilft.

Ich habe jedenfalls bei mir, unter Berücksichtigung all dieser Faktoren, eine Besserung feststellen können!
« Letzte Änderung: April 19, 2011, 16:35:49 pm von vixennic »