FAQ    Suchen      Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  

Sketchers Shape-ups

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    foodplaner.de Foren-Übersicht -> Fitness/Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
curlxxx

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 11:40    Titel: Sketchers Shape-ups

Hallo!

Ich will mir jetzt die Shape Ups von Sketchers kaufen!
Hat jemand vielleicht bereits Erfahrungswerte???
Es wird mit aller größter Wahrscheinlichkeit nicht verhindern das ich mir die Schuhe kaufe aber trotzdem, wenn jemand was weiß...

Ran an den Speck!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naenxxx

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 02:14    Titel: shape up's wie MBT ?

hallo curl!

also ich habe die shape up's gesehen und sie scheinen auf dem prinzip der MBT-Schuhe zu funktionieren, die wirklich super sind.

MBT-Schuhe haben auch diese abgerundete sohle, auf der man praktisch "wippen" kann. eine kollegin hatte nach dem ersten tragen sogar einen muskelkater. die schuhe verbessern die haltung und lindern somit rückenschmerzen und sie straffen durch die anspannung rückenmuskulatur, po und beine.

diese schuhe kosteten als echte gesundheitsschuhe allerdings mehrere hundert euro, wenn die shape up's annähernd gut verarbeitet sind, wirst du freude am ergebnis haben Smile

berichte mal wenn du sie hast.

lg naeny
curlxxx

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 08:44    Titel:

ja ich meine diese Schuhe mit der runden Sohle.
Hab da ganz süße von Sketchers gefunden. 100€ muß man für dei Sketchers zahlen. Ich finde den Preis noch in Ordnung. Schließlich zahlt man für andere Schuhe auch seinen Preis.

Ich warte jetzt nur noch das der Briefträger sie mitbringt. lol
Es war nämlich unmöglich die Schuhe die ich wollte in Berlin irgendwo im Laden zu kaufen.

Wenn ich sie habe dann teile ich mein wissen natürlich gern.

naenxxx

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 02:06    Titel: gibts was neues?

naaaa curl?

schuhe schon eingelaufen? hast du schon was zu berichten?

*gespanntwarte*

lg naeny
curlxxx

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 13:42    Titel:

Ja ich hab die Schuhe jetzt seit fast 1er Woche.
Trag sie nur in der Arbeit und da sitzte ich eigentlcih die meiste Zeit versuch aber jede Gelegenheit zu nutzen zu gehen.
Am ersten Tag hatte ich ein gutes ziehen im Hintern kann aber nciht sagen ob das am schwimmen oder and den Schuhen lag.
Sie sind sehr bequem und bein Treppen steigen ist es echt hart, weil sie Schuhe schwerer sind als normale Schuhe.
Den Muskelkater den ich erwartet habe ist ausgeblieben allerdings kann das auch daran liegen das die Witterungsverhältnisse mir im Moment einen Strich durch die Rechnung machen weil ich die Shape ups draussen im Moment nicht anziehen kann.
Der Vorteil ist, das ich es schon gewöhnt bin mit den Schuhen zu laufen, denn daran muß man sich gewöhnen ist am anfang echt ein komisches Gefühl.
Auch wenn die Schuhe 100€ kosten ich bereue den kauf auf keinen Fall.
Denn selbst wenn ich nicht von den Schuhen abnehmen sollte oder Muskeln aufbauen sollte sind das einer der bequemsten Schuhe die ich je hatte. Fürs Büro und im Frühling zum einkaufen spazieren usw. sind sie perfekt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    foodplaner.de Foren-Übersicht -> Fitness/Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.