Mit einem Monat Verspätung nun ein Hihalloooo mein liebes Vallchen oder Dannielchen K! Tolle Beiträge die ich erst Heute entdeckt habe! Werde ich mir noch häppchenweise zuführen! Da ich nicht mehr mit einer Handelskette assoziiert werden möchte nun ein neuer Nick. Wie ich gelesen habe bist du immer noch erfolgreich schlank ! Und gehst deinem Talent, dem Schreibseln nach! Find ich toll! Wie gehts dem Kleinen?
Bei mir eigentlich nichts neues! Mit Fußball, nun auch Kraftsport und auch weiterhin ab und zu joggen möchte ich den restlichen Kilos den Garaus machen. Da ich mich leider nicht auf weniger Essen einpendeln kann. Ich bin halt ein "Fresser". Was neu ist, das ich seit ca. 1 Monat nun doch auf Low-Carb bin. Die Diät-Form die ich vorher immer als unsinn betitelt habe und mich total dagegen gesträubt habe. Ich muß sagen das ich mit meiner vorherigen HiCarb/LowFat Ernährung tatsächlich in eine Hungerspirale begeben habe und alle 2 Stunden etwas essen musste.
Das ist nun mit Low-Carb etwas besser geworden, auch wenn der große Abnehmerfolg noch ausbleibt. Wahrscheinlich muß ich einfach den Muskelzuwachs durch Kraftraining miteinrechnen oder ich mache in der Zusammenstellung mit 10% K.hydrate, 45% Fett und 45% Protein noch etwas falsch. Da ich nun gänzlich auf Brot/Reis/Kartoffeln/Mais verzichte. Laufe ich nun immer in die Käse/Quark Falle. Ich liebe das Zeug, aber anscheinend sind es durch den Milchzucker doch noch zu viele Carbs um abzunehmen....Whatever!
Ich bin bekehrt, und könnte mir vorstellen, Low-Carb zu leben, genauso wie die liebe Miholu, die mich erst darauf gebracht hat... mit etwas Spätzündertum

Und wenn man dem ganzen wirklich eine Chance von mind. 14 Tagen gibt und sich zu diesem Thema auch das nötige Hintergrundwissen aneignet(in Punkto Ketose, Stoffwechsel) sind "Gegner" von diesem Low-Carb Prinzip im Grunde nur nicht informiert.
Mein Jetziger Stand, immer noch hängebäuchig aber definitiv schon eher in richtung "normal" Gewicht. Nun auch mit Grundübungen und schweren Hanteln und Multipressen am trainieren... weil auch da kann man sich wunderbar informieren... auch da kann man jahrelang ins Fitnesscenter gehen und es passiert nichts, da das Prinzip einer solchen Konstitution auch nicht dazu ausgelegt ist das einem wirklich geholfen wird. Also auch hier, viel lesearbeit und mit der Kenntniss sich einen Trainer schnappen und sich das "richtige" training zeigen lassen im Hantelraum mit Grundübungen. Auch auf die Gefahr hin das du dies nie lesen wirst, weil du wie ich eine viel beschäftigte Mama bist... trotzdem der Roman, falls sich der ein oder die andere doch noch etwas herausziehen kann. So mein Ziel jetzt so weit nicht mehr entfernt... vor meinen 40zigsten schaffe ich es zwar nicht mehr... aber was solls... nun habe ich es ein 3/4 Jahr geschaft mit vollem Sportprogramm und Ernährungsprogramm .. das werde ich auch noch hinkriegen!

Alles Liebe! Und YES! Italien! iss schee!
monja ehemals rewe2
