Autor Thema: Fitnessstudio  (Gelesen 2327 mal)

Hexe07

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Fitnessstudio
« am: Januar 16, 2011, 08:18:39 am »
Hallo ihr lieben bin noch nicht so lange hier dabei. Fühl mich aber sehr wohl. Ih hab mal eine frage ich informiere mich gerade bei mir in der gegend über Fitnessstudios, da gibt es doch sehr große unterschiede von Preis,Ausstattung usw. Bin jetzt auf Mrs.Spoty gestoßen sind aber sehr wenig infos im netz. Hat von euch jemand Erfahrung mit Mrs.Sporty gemacht?

McDoc

• Newbie
  • *
  • Klein aber oho :-)
    • Profil anzeigen
Re: Fitnessstudio
« Antwort #1 am: April 03, 2011, 20:47:01 pm »
HI,

Mrs Sporty kenne ich nicht, aber generell gilt, dass ein Studio nur so gut ist wie seine Mitarbeiter, gerade wenn man sich selbst nicht profi-mäßig mit den Geräten auskennt. Daher würde ich einfach mal ein Probetraining vereinbaren in einem Studio das dir zusagt und dann mal schauen, wie die Mitarbeiter/Trainer da so sind.
Mir persönlich hilft es besonders, dass mein Studio direkt um die Ecke ist, danach habe ich es auch ausgesucht. Schau halt was du für dich von einem Studio erwartest (Nähe, klein oder groß, welche Trainingsziele hast du) und dann schau, was da in Frage käme.

Spriti2010

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Mai 20, 2011, 16:11:37 pm »
Auf jeden Fall ein Probetraining vereinbaren.
Die Mrs.Sporty Kette ist meines Wissen nicht mit einem normalen Studio zu vergleichen. Denen ihr Erfolgsrezept ist ein Zirkeltraining unter Anleitung eines Trainer so weit ich das weiß. Auf jeden Fall sind die Frauen die ich kenne und die dort trainieren alle zufrieden.

konina

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Dezember 25, 2013, 23:20:03 pm »
Falls du ein kleineres, lokales Fitnessstudio in der Nähe hast, dann würde ich dir dieses auch empfehlen. Kleine Studios, die keine Ketten haben, legen oft großen Wert darauf, dass alle Kunden gut vorankommen. LG