Autor Thema: Schließung Foodplaner.de-Forum  (Gelesen 1850 mal)

Michael Wittke

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
    • Einfach gesund Abnehmen
Schließung Foodplaner.de-Forum
« am: Dezember 28, 2013, 17:25:54 pm »
Liebe Forum-Teilnehmer,

hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass ich das Foodplaner-Forum ab dem 01.01.2014 deaktivieren werde.

Ab 2014 werden wir Mitgliedern anbieten, über eine Facebook-Seite mit uns in Kontakt zu treten: https://www.facebook.com/foodplaner
Dort bieten wir auch eine Facebook-App an, so dass Nutzer aus Facebook heraus protokollieren können.

Ich würde mich sehr freuen, Euch auf der Facebook-Seite wiederzutreffen.

VLG und Danke für die spannende Zeit
Michael
Januar 2011:
Mein tägliches Ziel: 2 Liter Wasser trinken
Auslöse-Ereignis (Trigger): Ankommen Arbeit, vor dem Mittag, 15h Kaffee, Heimkommen
Messbare Größe: Weizenglas mit Wasser