| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Makajxxx
|
Verfasst am: 04.01.2010, 13:22 Titel: Auf ein Neues |
|
|
Hallo zusammen,
Bin wieder mal hier.
Hab mich schon mal angemeldet und auch erfolgreich gewesen. Jetzt geht's weiter zum nächsten Ziel.
Yes we can !!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
shiseido1xxx
|
Verfasst am: 08.02.2010, 08:34 Titel: Auch wieder da! |
|
|
| Ich bin zum zweiten mal hier, denn ich werde in 10 WOchen!!!!Heiraten und muss schnellstmöglich noch etwas Speck verlieren, hoffe auf unterstützung und gute Tips! Ist das zu schaffen, 5kg in 10 Wochen??? Vielen Dank jetzt schon einmal, YES WE CAN |
|
| Nach oben |
|
 |
LittleKixxx

|
Verfasst am: 08.02.2010, 09:32 Titel: |
|
|
Hallo Shiseido,
herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit
Wenn du dich an die Vorgaben von FP hälst und zusätzlich ein bisschen Sport machst, sollten die 5 Kilo in 10 Wochen durchaus zu schaffen sein. Wenn du allerdings schon jetzt normalgewichtig bist, könnte es etwas schwieriger werden. Unterschreite aber die vorgegebene Kalorienmenge nicht, sondern mache dann etwas mehr Sport.
Und viel Trinken und Schlafen macht auch eine schöne Braut
Viel Erfolg _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
shiseido1xxx
|
Verfasst am: 08.02.2010, 11:36 Titel: |
|
|
Dankeschön!!
In der Theorie weiss ich ja wie es geht, letztes jahr habe ich bis auf 54,5 kg abgenommen und dann habe ich mit dem Sport aufgehört,habe normal gegessen und jetzt stehe ich da wie vor einem Jahr;-((ich ging damals 3-5 mal die Woche Joggen) Ich fühlte mich viel besser als jetzt aber jetzt bin ich soo faul und der anfang ist sooo schwer... Draussen ist es kalt, hmm. Ich habe jetzt meinen alten Crosstrainer im Wohnzimmer stehen, fange damit mal an, langsam. Meine Kondition ist nicht die beste, heute. Hoffe bald haben wir wieder Frühling, dann läuft es sich besser.
Liebe Grüsse |
|
| Nach oben |
|
 |
googledouxxx

|
Verfasst am: 11.02.2010, 13:09 Titel: |
|
|
Hallo shiseido1978,
ich kenn das Problem mit dem Abnehmen vor der Hochzeit, ich habe in diesem Jahr im Juni geheiratet... hatte mir schon genau 1 JAHR vorher vorgenommen abzunehmen. Hat nicht geklappt...
Ich war ziemlich geschickt: ich hab mir ein Kleid gesucht, dass die Taille betont (hab etwas mehr an Hüften...)
Danach hab ich mir so nen lustigen Hoola Hoop gekauft, der ca. 3 kg wiegt und massage-magnete integriert hat. Den hab ich dann jeden zweiten Tag 30 Minuten geschwungen und schwups waren 10 cm Taille weg... das Kleid sah hammer aus das Gewicht hat man mir dann nicht mehr angesehn. Gut ein wenig hab ich dann doch abgenommen, aber ihr hättet mal das Gesicht der Schneiderin sehen sollen als sie das Kleid umnähen musste... *lach*
Die Kilos waren dann dank Flitterwochen und einem Mann mit Bandscheibenvorfall zu Hause leider wieder da...
naja wie heißt es so schön YES WE CAN... _________________ 1. Ziel - 109 kg
2. Ziel - 99 kg (bis 8. Mai)
3. Ziel - 95 kg (bis 17. Juli)
4. Ziel - 85 kg (bis 31. Dezember)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|