Autor Thema: Motzen - alle herzlich eingeladen!  (Gelesen 26232 mal)

D-Any

• Danys Gruppe
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • Challenge
Re: Motzen - alle herzlich eingeladen!
« Antwort #135 am: September 28, 2010, 08:47:01 am »
Gestern und auch heute ist alles doof. Fühle mich sch****, mag mich nicht anschauen, mag nicht rausgehen. Alles BÄHHHHH  :(

zsoom

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #136 am: Mai 25, 2011, 08:39:54 am »
so da die Motzecke schon lange nicht mehr genutzt wurde Motze ich einfach mal.
Gestern Abend habe ich einen leckeren Salat gegessen, ich war glücklich und zufrieden.
Als mein Mann mit zwei Tiefkühlpizzen vor dem Backofen stand und mich fragte "mmmhhh, wie mache ich das denn?" Hä?
Naja sagte er wieder und meinte, die eine brauch 10 min. und die andere 15 min. Der Herr Göttergatte hat sich ebenfalls einen Salat in die Kiemen geschoben + zwei Tiefkühlpizzen, glaubt ihrs, der Gute ist gertenschlank. Ich hätte gestern wirklich am liebsten vor Neid geschrien  :-X
134 cm GROß und 35 Jahre jung

D-Any

• Danys Gruppe
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #137 am: Mai 25, 2011, 08:51:10 am »
Es gibt nun einmal viele Menschen dieser Sorte, die Essen können so viel sie möchten.
Gesund ist das trotzdem nicht. Vielleicht kannst du ihn trotz seiner guten Figur von einer guten Ernährung überzeugen!?
Aber toll, dass du standhaft geblieben bist und nicht genascht hast. Hast du doch nicht, oder!?  ???

zsoom

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #138 am: Mai 25, 2011, 09:04:32 am »
hahaha, nein ich habe nicht genascht, ich war zu sehr damit beschäftigt zu zicken :-) seine Ernährung hat sich durch mich schon ein wenig geändert weil ich immer nur Motze (zur Zeit) aber es ist noch nicht ganz so, daß er sagt ok ich ernähre mich hauptsächlich gesund. Dafür liebt er seine Pommes zu sehr :-D
134 cm GROß und 35 Jahre jung

Immerwieder

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #139 am: Mai 29, 2011, 18:17:46 pm »
Hallo
schön, dass mal wieder gemotzt werden kann. Ich habe auch was: mein lieber Mann hat diese Wo unseren Hochzeitstag vergessen..... wir machen da zwar nie viel Tamtam.... aber so gar nicht erwähnen ist ja dann schon blöd... als er das dann gemerkt hat..... hat ers auch noch lustig gefunden.....
fällt mir nichts mehr ein.... :(
lg Immerwieder

Mia66

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #140 am: Mai 29, 2011, 18:58:09 pm »
UUU, das geht gaaar nicht - den Hochzeitstag vergessen, da darfst du auch mal richtig motzen!!

LG
Mia
Wenn ich es mir vorstellen kann, kann ich es auch verwirklichen

26.12.11 IST = 90,6 kg
07.05.12 Soll = 79,xy kg keine 8 mehr davor
16.10.12 Soll = 69,xy kg keine 7 mehr davor
xy.xy.12 Soll = 66 kg Ziel