Autor Thema: 30. September 2010 (täglicher Check-In)  (Gelesen 413 mal)

hottekri

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
30. September 2010 (täglicher Check-In)
« am: September 30, 2010, 08:09:42 am »
Guten Morgen ihr Lieben,

ich eröffent heute morgen dann mal den letzten Tag des Monats.

Und? Wie ist es euch diesen Monat ergangen? Habt ihr euch an eure Ziele gewöhnt, oder seit ihr froh, sie ab morgen los zu sein?

Also ich schaffe es nicht jeden Tag nur 2 Tassen KAffee zu trinken, dafür hab ich aber auch Tage dazwischen, da trinke ich nur eine Tasse. Ich denke, da gleicht es sich aus. Wichtig ist für mich nur, dass es nicht wieder einreißt, vor allem wenn ich wieder arbeiten gehe, dass ich den Kaffee Literweise in mich rien kippte. Wie die letzten Jahre. Ist einfach nicht gut für den MAgen.

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen und erfolgreichen letzten Septembertag.

LG Rebecca

Ziel 31.03. 69,5 kg
Ziel 30.04. 68,5 kg

lobster

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: 30. September 2010 (täglicher Check-In)
« Antwort #1 am: September 30, 2010, 08:15:52 am »
Tja, mein Challange-Fazit:
Das mit dem Frühaufstehen ist einfach nicht mein Ding. Werde das Ziel weiter verfolgen, ABER bin froh, das ich ab morgen wieder ein Ziel anstreben kann, was mich irgendwie weiter bringt. Das war bei den vorherigen Challanges immer ein gutes Gefühl, wenn ich mein Ziel erreicht hatte und das fehlte jetzt im September.

Was das nächste Ziel angeht bin ich noch am überlegen.
Januar-Ziel: (Gesundes) Essen für die Arbeit von Zuhause mitbringen.

D-Any

• Danys Gruppe
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #2 am: September 30, 2010, 08:36:57 am »
Ich werde mein Ziel - mich täglich 20 Minuten am Stück zu bewegen - auf jeden Fall beibehalten. Es hat an fast allen Tagen problemlos geklappt und tat auch sehr gut.

Ich bin Ich

• Gast
« Antwort #3 am: September 30, 2010, 11:50:16 am »
Ich bin heute wieder nicht rausgekommen...
 :(
Werde daher mein Ziel leicht modifiziert auch im Oktober beibehalten... Zumal es jetzt im Winter für mich eh immer schwieriger wird. Wenn es morgens noch stockdunkel ist, würd ich am liebsten noch länger liegenbleiben...

Dabei fällt mir ein: Morgens wenn ich den Wecker ausmache, sollte ich gleich das Licht anmachen. Geht nur in den Wochen, in denen mein Mann dann schon aus dem Haus ist, aber immerhin...

Und ein bisschen sollte ich auch an die Ursachenforschung... Ich glaube nämlich, dass es auch damit zusammenhängt, dass ich z.Z. nicht besonders gerne arbeiten gehe... Insofern habe ich mir vorgenommen, hier im Oktober auf Arbeit zu versuchen, soviel wie möglich zu verändern, damit mir mein Job wieder mehr Spaß macht. Dann stehe ich vielleicht auch lieber auf...

Liebe Grüße
Ibi