Autor Thema: 28. September  (Gelesen 299 mal)

sonnenkind83

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
28. September
« am: September 28, 2010, 06:51:17 am »
Guten morgen zusammen,

hui, is das noch dunkel draußen um die Zeit! War aber gestern Abend so müde, dass ich um zehn ins Bett bin. Also nach 8 Stunden schlaf um 6.00 Uhr aufstehen! Ganz schön ungewohnt!

Gestern Abend gabs Griesbrei zum Abendbrot, brauchte was für die Seele. Passte auch noch in den Kalorienplan! Gestern trotzdem keine Süßigkeiten, nach zwei Monaten habe ich es so langsam raus, denke ich!  :D

Wünsche Euch allen nen schönen Tag
Sonnenkind

Diesmal wird das was - ich will, ich will, ich will!!!:D

hottekri

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: 28. September
« Antwort #1 am: September 28, 2010, 07:35:20 am »
Guten Morgen Sonnenkind,

das hört sich doch super an. Ich hab gestern so wenig Kalorien zu mir genommen, das ich nach dem Abendessen ernsthaft berlegt hab nach Mc D zu fahren und mir 2 Veggies zu holen, hätte locker in die Kalorien gepasst  8) Hab es dann doch nicht getan. Hatte gar keinen Hunger mehr. Hätte mich vor nem Jahr nicht gestört.

Die Waage war heute morgen auch sehr gnädig zu mir. 75,4 kg. So leicht bin ich schon seit anderthalb Jahren nicht mehr gewesen. Noch 2 Kilo dann hab ich mein Vorschwagerschaftsgewicht. Die Klamotten passen alle schon wieder, sprich, die Figur hab ich schon wieder. Durch mehr Musklen ist mein Körper schmaler und straffer als vor der Schwangerschaft. Eine Hose hab ich allerdings noch, die hab ich mir diesen Sommer gekauft, die bekomm ich an und auch zu, aber sie sitzt doch recht spack. Wenn die passt, bin ich super zufrieden. Ich werde jetzt erst mal wieder versuchen, jeden 2. Tag ein Pilatesworkout zu machen. Wenn jetzt das Wetter schlechter wird, werde ich meine Pferde nicht mehr so regelmäßig bewegen können. Ich hab keine Halle sondern nur einen Aussenplatz und im strömenden Regen mag ich nicht so gerne reiten.

Ach ja, gestern hab ich nur eine Tasse Kaffee getrunken. Somit Ziel erreicht.

LG Rebecca 

Ziel 31.03. 69,5 kg
Ziel 30.04. 68,5 kg

lobster

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: September 28, 2010, 07:57:10 am »
Ziel verfehlt, aber immerhin bleibe ich nur noch max. 10 Minuten im Bett liegen. Ist ja schon mal ein Fortschritt.
Irgendwie depremiert mich das trübe Wetter. Gestern hat es wirklich ohne Pause in Strömen gegossen. Da habe ich sämtliche Aktivitäten auf heute verlegt. Wenn ich das Wetter so angucke, muss sich da aber noch was tun, damit ich es auch einhalte.

@Rebecca: Wow, tolles Ergebnis. Habe mich am Anfang beim Abnehmen gewudert, dass ich mich mit den Kilos schon so wohl fühle wie früher mit weniger. Habe dann eine alte Notiz mit Körpermaßen von vor 5 Jahren gefunden und festgestellt, dass ich das gerade unterschreite, dabei habe ich damals viel weniger gewogen. Sport ist toll  ;)
Januar-Ziel: (Gesundes) Essen für die Arbeit von Zuhause mitbringen.

Ich bin Ich

• Gast
« Antwort #3 am: September 28, 2010, 08:55:10 am »
Glückwunsch zu Euren tollen Erfolgen!!!!!

Bin heute noch mal ne Stunde im Bett rumgegammelt, aber trotzdem fit aufgestanden. Hab Radion gehört und mir den Tag strukturiert. So langsam krieg ich die Kurve, fühl mich fitter...

LG Ibi