Guten Morgen Sonnenkind,
das hört sich doch super an. Ich hab gestern so wenig Kalorien zu mir genommen, das ich nach dem Abendessen ernsthaft berlegt hab nach Mc D zu fahren und mir 2 Veggies zu holen, hätte locker in die Kalorien gepasst

Hab es dann doch nicht getan. Hatte gar keinen Hunger mehr. Hätte mich vor nem Jahr nicht gestört.
Die Waage war heute morgen auch sehr gnädig zu mir. 75,4 kg. So leicht bin ich schon seit anderthalb Jahren nicht mehr gewesen. Noch 2 Kilo dann hab ich mein Vorschwagerschaftsgewicht. Die Klamotten passen alle schon wieder, sprich, die Figur hab ich schon wieder. Durch mehr Musklen ist mein Körper schmaler und straffer als vor der Schwangerschaft. Eine Hose hab ich allerdings noch, die hab ich mir diesen Sommer gekauft, die bekomm ich an und auch zu, aber sie sitzt doch recht spack. Wenn die passt, bin ich super zufrieden. Ich werde jetzt erst mal wieder versuchen, jeden 2. Tag ein Pilatesworkout zu machen. Wenn jetzt das Wetter schlechter wird, werde ich meine Pferde nicht mehr so regelmäßig bewegen können. Ich hab keine Halle sondern nur einen Aussenplatz und im strömenden Regen mag ich nicht so gerne reiten.
Ach ja, gestern hab ich nur eine Tasse Kaffee getrunken. Somit Ziel erreicht.
LG Rebecca