Autor Thema: 27. September 2010  (Gelesen 324 mal)

sonnenkind83

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
27. September 2010
« am: September 27, 2010, 07:25:12 am »
Guten morgen alle miteinander,

hier regnet es in Strömen. Naja, hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen nicht raus zu kommen ;)

das Wochenende war leider fetthaltig aber ich hab keine Süßigkeiten gegessen und bin immer pünktlich aufgestanden. Das Adrenalin pusht ;)

Euch allen einen guten Wochenstart
Sonnenkind

Diesmal wird das was - ich will, ich will, ich will!!!:D

D-Any

• Danys Gruppe
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • Challenge
Re: 27. September 2010
« Antwort #1 am: September 27, 2010, 08:04:30 am »
Guten Morgen, Sonnenkind  :)
Bei uns ist noch kein Regen in Sicht, aber das Thermostat hat heute morgen kühle 5 °C angezeigt - es wird Winter...

Ansonsten habe ich mich am Wochenende fleißig vor der Wii bewegt und ab heute geht es nun wirklich wieder ins Studio und darauf freue ich mich. Ich habe zwar schrecklichen Muskelkater im Oberkörper, aber dann werde ich eben das Laufband in Anspruch nehmen und das Krafttraining auf den Unterkörper reduzieren.

Habt einen guten Start in die Woche !!

Ich bin Ich

• Gast
« Antwort #2 am: September 27, 2010, 10:43:28 am »
Guten Morgen zusammen,

bin heute relativ gut rausgekommen und war schon vor 8 Uhr im Büro. Immerhin ein Erfolg, dass es jetzt so langsam montags klappt... Jetzt arbeite ich daran, dass die Disziplin die Woche über nicht nachlässt...

Was machen die anderen Langschläfer?

Euch allen einen guten Tag,
LG Ibi

lobster

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: September 27, 2010, 11:53:42 am »
Oh weia! Es wird Zeit, dass der nächste Monat kommt und ich mir ein anderes Ziel vornehmen kann. Zwar will ich weiter versuchen früh aufzustehen, aber es frustriert mich, dass es jetzt irgendwie nicht mehr klappt. Es ist morgens auch noch soooooooo dunkel.

@ Dany: KEIN Regen? Lebst Du in einem anderen Land??? Hier ist man nach 2 Minuten bis auf die Haut durchnässt.
Januar-Ziel: (Gesundes) Essen für die Arbeit von Zuhause mitbringen.

hottekri

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: September 27, 2010, 13:29:51 pm »
Hallöchen ihr Lieben,

hier regnet es jetzt auch erst seit ner halben Stunde. Der ganze Vormittag war trocken, aber kalt und bewölkt.

Gestern hab ich arg gesündigt. Wir waren bei Lias Patentante und die backt immer so gut. Naja, gut, ich war standhaft und hab nur 2 Stück Kuchen gegessen. Dafür hab ich zu meiner Gutenn-Morgen-Tasse noch 3 weitere getrunken. Sollte ich nicht mehr machen. Der Koffein macht mich kirre.
Heute morgen war ich brav und hab nur eine Tasse Kaffee getrunken und das obwohl mein Wecker 45 Minuten früher geklingelt hat als sonst.
Ich hab bevor Lia aufgewacht ist 35 Minuten Pilates durchgezogen. Bin richtig Stolz auf mich. So hab ich jetzt auch den Kuchen von gestern abtrainiert.  ::)

Einkaufen werde ich heute dann wohl mit dem Auto statt dem Fahrrad fahren, ist echt zu nass für´s Rad.
Wünsche euch noch einen schönen Herbsttag

lg Rebecca

Ziel 31.03. 69,5 kg
Ziel 30.04. 68,5 kg