Autor Thema: 16. September 2010 (täglicher Check-In)  (Gelesen 477 mal)

sonnenkind83

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
16. September 2010 (täglicher Check-In)
« am: September 16, 2010, 07:34:43 am »
Guten morgen zusammen,

ich habe meinen Biorhythmus wiedergefunden und muss mich wohl damit abfinden, dass ich um spätestens halb elf ins Bett sollte um gut zu schlafen  ::) Dafür werde ich ohne Weckerklingeln um kurz vor sieben wach und bin fit. Für nen Studenten eigentlich sehr ungewöhnlich, aber ich bin ja nicht mehr lange Student  ;D

Gestern gabs leider ne kleine Süßigkeit. ich glaube, das ist auch sowas eingefahrenes. Ich esse in der Mensa meistens nur Salat weil alles andere zu üppig ist. Zum Nachtisch nehme ich mir allerdings immer nen Schokoriegel mit. Mir ist schon so oft aufgefallen, dass ich das gar nicht will und auch nicht brauche. Das ist nur ne Gewohnheitssache, die muss weg!

So, wo ist Michael? AUFSTEHEN!!!!!  ;D

Schönen Tag Euch
Sonnenkind
« Letzte Änderung: September 16, 2010, 13:08:54 pm von Michael Wittke »

Diesmal wird das was - ich will, ich will, ich will!!!:D

D-Any

• Danys Gruppe
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • Challenge
Re: 16. September 2010
« Antwort #1 am: September 16, 2010, 07:58:52 am »
Also ich bin wach... aber du hast Recht, wo ist Michael? Ob er heute wohl sein Ziel erreicht hat?

Tja Sonnenkind, diese bösen Gewohnheiten. Denkst du denn in dem Moment, wo du den Riegel nimmst daran, dass du es garnicht willst oder solltest oder fällt es dir erst später ein? Versuche mal drauf zu achten und ihn dann ganz tapfer liegen zu lassen. Oder planst du den Riegel immer in deinen Tagesplan ein?

lobster

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: September 16, 2010, 09:02:23 am »
Guten Morgen!

Habe mein Aufstehziel erreicht.