Autor Thema: 03. September 2010 (täglicher Check-In)  (Gelesen 179 mal)

hottekri

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
03. September 2010 (täglicher Check-In)
« am: September 03, 2010, 07:38:17 am »
Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich mal die erste. Der Nebel draussen vor dem Fenster drückt zwar ein wenig auf´s Gemüt, aber ich bin zum ersten Mal diese Woche richtig fit und freiwillig um halb sieben aufgestanden. Meine Kleine schläft noch. 12 Stunden hat sie diese Nacht jetzt schon zusammen.

Ich hab heute morgen schon eine Runde Yoga und danach ein paar Sit-Ups gemacht und zum Müsli eine Tasse Kaffee getrunken.

Mehr Kaffee benötige ich aber heute morgen auch nicht. Ich mach mir gleich eine Kanne Tee und begeb mich ins Büro um ne Runde zu arbeiten. Da ich gestern schon nichts getan hab, weil mein Mann das Büro belegt hatte muß ich heute doch noch ein paar Bestellungen fertig machen und raus schicken.

Gestern abend hab ich ein Hammertraining gehabt, ich hab mein Handy zuhause vergessen und somit nicht gesehen, dass mein Trainer ein wenig später kommt. Somit hab ich gestern abend noch 80 Minuten auf dem Pferd gesessen und trainiert. Ich glaub mein Winston hätte mich am liebsten zum Schluss auf den Mond geschossen. Dafür ist er aber bis zum Schluss richtig gut gelaufen und hat keine Müdigkeitserscheinigungen gezeigt. Also hat er wohl mittlerweile eine richtig gute Kondition.

Wünsche euch einen erfolgreichen Tag

lg Rebecca

efreund

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: 03. September 2010 (täglicher Check-In)
« Antwort #1 am: September 03, 2010, 07:53:45 am »
Guten morgen. habe mich heute abend zur Arbeit geschleppt. Bin irgendwie total krank und versuche mich gerade für Sonntag wieder fit zu bekommen. Werde aber nachher zum arzt gehen und mir was geben lassen. Heute nachmittag wollen wir noch eine kleine Runde ausreiten, hoffen das das Wetter mitspielt momentan ist es Traumhaft bei uns. Eigentlich müsste ich mal wieder Dressur reiten aber irgendwie bin ich nicht fit also nur etwas Gelände. Heute abend habe ich dann noch Pumptraining mal sehen wie es mir danach geht.

Ich bin Ich

• Gast
« Antwort #2 am: September 03, 2010, 08:18:07 am »
Guten Morgen,

für heute gilt mein Ziel als erfüllt, da ich nur 20 min liegen geblieben bin.
Yoga war heute auch wieder drin.

Ne Freundin hat mich gestern Nacht (bzw. heute morgen) angerufen. Ihr Freund hat sie rausgeworfen, weil sie zu spät gekommen ist. Hat einfach das Schloss ausgetauscht... Sachen gibt's... Sie hat zum Glück noch eine eigene Wohnung. Werde mich heute in der Mittagspause mit ihr treffen. Dafür fällt die Laufeinheit aus, aber es gibt manchmal wichtigeres im Leben...

@efreund: Mach bloß langsam mit Deinem Sportprogramm! Wenn Du nicht so fit bist, solltest Du lieber was kürzer treten. Willst Du wirklich am SO den Marathon laufen? Pass auf Dich auf und gute Besserung!!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag, mit einem guten Start ins WE!

LG Ibi

Taralas

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: September 03, 2010, 08:18:54 am »
Gesten hab ich mein Ziel nicht ganz erreicht, war den Nachmittag unterwegs gewesen.
Das Wochenende wird schwer. Da sind wir in Berlin zu einem Geburtstag eingeladen.
Werde sehen, dass ich nicht zu viel esse. Will ja meine schöne Bilanz nicht gefährden ;)

Ich bin Ich

• Gast
« Antwort #4 am: September 03, 2010, 08:21:04 am »
Achso, heute auch Wiegetag...
Hab 300 gr zugenommen, im Vergleich zu letzter Woche... Ist aber nicht schlimm, ich hoffe, dass alles Muskeln sind  8)

Liffey

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: September 03, 2010, 08:24:37 am »
Morgen alle! Sagt mal, funktioniert das jetzt inzwischen mit dem "Gewicht eingeben" bei Euch? Ich kann da nämlich immer noch nix eintragen...was bei mir auch nicht geklappt hat, ist die Übernahme der Alt-Daten. Die Lebensmittel, die ich angelegt hatte, scheinen da zu sein. Aber meine Gewichts-Historie etc. nicht!? Wie war das bei Euch?

LG, Nici  ::)

Ich bin Ich

• Gast
« Antwort #6 am: September 03, 2010, 08:32:14 am »
Hi Nici,

nö, kann weder mein Gewicht noch Rezepte eingeben. Alt-Daten sind auch noch nicht da, weder Historie noch meine Lebensmittel  :'(

LG Ibi

lobster

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: September 03, 2010, 09:36:55 am »
So, nachdem ich das Forum wieder gefunden habe, will ich nun auch wieder mit Challangen!
Meine bisherigen Erfolge:
01.Sept.: Beim ersten Weckerklingeln aufgestanden und 5 Min. Frühgymastik gemacht
02. Sept.: ebenfallfs

heute: Beim ersten Klingeln aufgestanden aber auf die Gymastik verzichtet, da ich mich gewogen und vermessen habe und dann war es irgendwie schon so spät. Dafür geht es mit dem Gewicht kontinuierlich bergab. Ich bin einfach nur begeistert.
Bin jetzt schon U69. Vielleicht schaffe ich mein Zielgewicht tatsächlich bis Ende des Jahres. Bin mal gespannt.
Januar-Ziel: (Gesundes) Essen für die Arbeit von Zuhause mitbringen.

Michael Wittke

• Administrator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Einfach gesund Abnehmen
« Antwort #8 am: September 03, 2010, 09:46:30 am »
Tagesziel heute wieder nicht erreicht.

Konnte mich einfach nicht aus dem Bett heute aufraffen. Ich glaube, ich bin auf dem Weg krank zu werden :(

VG
Michael
Januar 2011:
Mein tägliches Ziel: 2 Liter Wasser trinken
Auslöse-Ereignis (Trigger): Ankommen Arbeit, vor dem Mittag, 15h Kaffee, Heimkommen
Messbare Größe: Weizenglas mit Wasser

Michael Wittke

• Administrator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Einfach gesund Abnehmen
« Antwort #9 am: September 03, 2010, 10:31:01 am »
@Ich bin ich und Liffey: Der Fehler wurde behoben. Er trat nur im Internet Explorer auf und war daher nicht so einfach zu entdecken für uns.

VG
Michael
Januar 2011:
Mein tägliches Ziel: 2 Liter Wasser trinken
Auslöse-Ereignis (Trigger): Ankommen Arbeit, vor dem Mittag, 15h Kaffee, Heimkommen
Messbare Größe: Weizenglas mit Wasser

Ich bin Ich

• Gast
« Antwort #10 am: September 03, 2010, 14:54:38 pm »
Danke, Michael.

Irgendwas stimmt mit dem Chart aber immer noch nicht. Obwohl ich die Bestätigung bekommen habe, dass meine Daten gespeichert wurden, taucht im Chart, wenn ich mit der Maus auf den heutigen Tag zeige, mein Zielgewicht (schön wär's ja  ;D).

Ich kann damit noch keine Gewichtsentwicklung nachvollziehen...
Aber schön, dass Ihr dran seid!

Ähnliches Problem nach wie vor bei den Zutaten der Rezepte, auch da geht ein Fenster auf, in dem ich zwar was eintragen kann, das aber nie gespeichert wird.

Wünsch Euch gute Nerven beim Ausmerzen der ganzen Fehler...

LG Ibi

hoppppppppppel

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: September 03, 2010, 23:58:25 pm »
guten abend :)
...noch ist der 3.september...
Habe das ziel um 06:45 nicht GANZ eingehalten, war eher 07:45 ^^
aber dafür hab ich anstatt 60min Sport über den Tag verteilt 2h 20min gesportlert :) das war supi!

kann ich hier irgendwie mein Ziel als Signatur einfügen? Sodass das bei jedem Beitrag mit rein geschrieben wird? oder wie macht ihr das immer so schön?

bis morgen!

Mein tägliches Ziel: 06:45 aufstehen für 60min Sport
Auslöse-Ereignis (Trigger): Wecker
Messbare Größe: 60min

Liffey

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: September 08, 2010, 19:50:28 pm »
 :'( Schlimmer, schlimmster Tag im Büro. Kein Sport - bin sofort ins Bett.