Autor Thema: Hallo Nickystern stellt sich vor.  (Gelesen 194 mal)

Nickystern

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Nach Regen, scheint auch wieder die Sonne
    • Profil anzeigen
Hallo Nickystern stellt sich vor.
« am: August 22, 2011, 21:02:00 pm »
Hallo ich heiße Nicole und bin 31jahre alt.war noch nie dünn, 67kg aber immer zufrieden, bis ich schwanger wurde. Nach täglichen verlangen nach Amarenabecher und Erdbeertorte, wog ich nach der Entbindung 113 kg :o :-[ :'(aber gut selbst schuld. Bewegung und Sport waren durch den ständigen Harndrang in der Schwangerschaft nicht möglich. Baby würde ein Jahr und ich hatte immer noch über 100 kg. Dann habe ich mit dem Rauchen aufgehört und in der Elternzeit bin ich nur noch zu Fuß überall hin. 8) damit hab ich es auf 85 kg geschafft.Durch hungern und Fitnessstudio hab ich es 2010 auf 79 kg geschafft. Dann würde ich krank, bekam eine Urtikaria im Dezember 2010 dann bekam ich kortison und konnte an Sport noch nichtmal denken. Seit dem kann man sehen wie die kilos drauf gehen, ohne viel zu essen. Habe im März eine Hautklinik Diät hinter mir, ohne gewürze ohne Wurst, eigentlich nur Kartoffel Butter und Schnittlauch, das ging über 6 Wochen, kein kg verloren. Dabei kam herraus das ich eine Histaminintoleraz habe, Stoffwechselgeschichte! Aber das hat glaube nichts mit dem Gewichte zu tun. Bin froh das ich das Gesundheitlich mit der Urtikaria durch Ernährung achten im griff habe, aber bin so depri, saß das Gewicht so ansteigt. :-\
:)

Nickystern

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Nach Regen, scheint auch wieder die Sonne
    • Profil anzeigen
Re: Hallo Nickystern stellt sich vor.
« Antwort #1 am: August 22, 2011, 21:06:17 pm »
Ich hoffe ihr könnt mich hier motivieren. :'( ich habe hier viele mit Erfolge gesehen das ist Motivation. Hat jemand Erfahrung mit Stoffwechselgedchichten? 8) Freue mich von euch zu hören und  :-* werde mich auch wieder sportlivh betätigen. Wünsche allen gutes Gelingen. :-*
:)

alice13

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Re: Hallo Nickystern stellt sich vor.
« Antwort #2 am: August 24, 2011, 10:53:25 am »
erstmal herzlich willkommen! Leider habe ich keine erfahrung was solche stoffwechselgeschichten betrifft, aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel erfolg !!!


Bis ende des jahres: 10 kg runter !!!

Nickystern

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Nach Regen, scheint auch wieder die Sonne
    • Profil anzeigen
Re: Hallo Nickystern stellt sich vor.
« Antwort #3 am: August 24, 2011, 22:00:47 pm »
Danke dir  :-* du :) hast ja schon tolle Erfolge. Klasse weiter so und du erreichst dein ziel. wäre echt schön wenn sich da jemand auskennen würde. :-*
:)

Montana48

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.332
    • Profil anzeigen
Re: Hallo Nickystern stellt sich vor.
« Antwort #4 am: September 07, 2011, 08:42:51 am »
Hallo Nickystern,
habe Deine Geschichte erst heute gelesen und vemute mal, Du hast Deinen Stoffwechsel durch "Hungern" ruiniert. Die alte Leyer, die wir alle (ich bin hier bei den Mittelalterlichen aktiv) vorwärts und rückwärts singen können. Deine spezielle "Diät" wegen der Erkrankung stellt natürlich eine besondere Schwierigkeit dar. Ich persönlich habe mich lange mit dem Thema befasst und habe meinen Erfolg (der zurzeit auch etwas rückläufig ist) hauptsächlich dem Weightwatchers-online-Programm zu verdanken. Gesundes Abnehmen durch eine Umstellung der Ernährung und zwar für immer, ohne auf etwas verzichten zu müssen. Es sei denn es sind Nahrungsmittel die ich nicht vertrage (Allergie).
Als sehr hilfreich empfand ich auch die Seite
http://www.naehrwertrechner.de/cgi-bin/naehrwertrechner.pl?userid=7009663&send_order=1&t=temsend&email=kika.asbach%40web.de. Kann sein, dass man etwas Zeit braucht um sich damit zu befassen, aber man lernt. Außerdem sollte jeder seinen eigenen Umgang mit dem persönlichen Stoffwechsel kennen lernen. Was wieder beweist, Abnehmen fängt im Kopf an!
Im Übrigen kann ich Dir nur empfehlen Dich, wenn Du magst,  bei den Mittelalterlichen einzuklinken und ich garantiere Dir, dass dort alle viel Erfahrung und Verständnis für jegliches Problem aufbringen. Alice13 ist auch bei uns.
Wir freuen uns über jeden vor allem wenn wir helfen können.

Liebe Grüße

Montana
Start: 21.02.2009 = 92,5 kg
Angesetztes Ziel:  = 79 kg
Aktuell:                  = 77,5 kg

Lieber reich und gesund als arm und krank!