Hallo Ibi,
hm, also eigentlich finde ich nicht, dass ich so wenig esse. Aber eine bekannte Ernährungsberaterin von mir hat auch schon mal gesagt, dass ich zu wenig esse. Bei mir ist es so, dass ich ein riesen großes Frühstück esse mit viel Haferflocken, Obst, Brot, Yoghurt etc. etc., dann brauche ich am Vormittag beim Arbeiten auch nochmal einen Kornspitz oder so. Am Nachmittag koch ich dann meist etwas, aber da hab ich dann schon viel, viel weniger Hunger und abends brauch ich meist sowieso nichts. Mach ich aber nicht zwanghaft, ich mag nur dieses "zwischendurch" essen nicht so, und esse nur dann, wenn ich auch Hunger hab...
Außerdem hör ich immer auf, wenn ich merke, ich werde satt, weil ich es überhaupt nicht mag, "überessen" zu sein. Da bekomm ich schnell Magenschmerzen. Magenschmerzen sind sowieso ein Ding bei mir - etwas zu viel Zucker oder zu viel fettiges und ich bekomm große Magenschmerzen.
In dem Fitnessstudio, in das ich jetzt gehe, hatte ich auch so eine Ernährungsberatung, wo sie meinte, es passt gut, wie ich esse, und wenn ich in der Früh so viel brauche und dafür am Abend nicht, passt das schon.
Danke dir,
lg
Sue