Autor Thema: Foodplaner  (Gelesen 873 mal)

Susausa

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Foodplaner
« am: September 02, 2010, 11:19:27 am »
Hallo,
ich bin neu bei Foodplaner und finde ihn prinzipiell nicht schlecht. Jedoch hab ich einige Fragen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, an wen ich mich wenden muss.
1) Wie bekomme ich als Premiumuser Support?
2) Wieso muß ich mich im Forum extra registrieren, wenn das das Foodplaner Forum ist?
3) Ich kann leider kein Rezept anlegen bzw. keine Zutaten dem selbst angelegten Rezept zuordnen. Wieso nicht? Was mach ich falsch?
4) Mein Gewicht wird nicht gleich aktualisiert, trotzdessen daß ich eine Eingabe gemacht habe. Wieso?
5) Es werden nicht alle Lebensmittel bei den Punkten für Obst, Gemüse, Brot, etc. angerechnet? Wie hängt das zusammen?
6) Sind die Angaben bei Fett, kcal, KH, etc. je 100g oder je der angegebenen Portion? Ich finde das sehr irreführend...
Ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen... zumindest mir sagen, wo ich Hilfe bekomme :-)
Danke + Grüßle
Susausa

Ich bin Ich

• Gast
Re: Foodplaner
« Antwort #1 am: September 02, 2010, 11:26:01 am »
Hi Susausa,

herzlich willkommen hier bei uns.

Da hast Du Dich in einer turbulenten Phase angemeldet, gestern wurde der Foodplaner umgestellt und es funktioniert noch nicht alles so, wie es sollte.

Ich probiere trotzdem mal, Dir zu helfen:

1) keine Ahnung, bin kostenlos Mitglied
2) Extra-Registrierung fürs Forum gibt es schon eine Weile, warum???
3) Rezept anlegen: in Schritt 3 müsste man Zutaten hinzufügen können. Geht z.Z. aber nicht, Fehler wird aber sicher behoben. Früher ging es ohne Probleme
4) ist ein Fehler, wird sicher auch behoben.
5) kann ich nix zu sagen, da kostenlos Mitglied
6) ist tatsächlich verwirrend, sind wohl Angaben zu Portionsgrößen. Wurde schon bemängelt, weiß nicht, ob das geändert wird.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg hier!

LG Ibi

Susausa

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: September 02, 2010, 11:30:50 am »