Autor Thema: Foodplaner  (Gelesen 873 mal)

Susausa

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Foodplaner
« am: September 02, 2010, 11:19:27 am »
Hallo,
ich bin neu bei Foodplaner und finde ihn prinzipiell nicht schlecht. Jedoch hab ich einige Fragen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, an wen ich mich wenden muss.
1) Wie bekomme ich als Premiumuser Support?
2) Wieso muß ich mich im Forum extra registrieren, wenn das das Foodplaner Forum ist?
3) Ich kann leider kein Rezept anlegen bzw. keine Zutaten dem selbst angelegten Rezept zuordnen. Wieso nicht? Was mach ich falsch?
4) Mein Gewicht wird nicht gleich aktualisiert, trotzdessen daß ich eine Eingabe gemacht habe. Wieso?
5) Es werden nicht alle Lebensmittel bei den Punkten für Obst, Gemüse, Brot, etc. angerechnet? Wie hängt das zusammen?
6) Sind die Angaben bei Fett, kcal, KH, etc. je 100g oder je der angegebenen Portion? Ich finde das sehr irreführend...
Ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen... zumindest mir sagen, wo ich Hilfe bekomme :-)
Danke + Grüßle
Susausa

Ich bin Ich

• Gast
Re: Foodplaner
« Antwort #1 am: September 02, 2010, 11:26:01 am »
Hi Susausa,

herzlich willkommen hier bei uns.

Da hast Du Dich in einer turbulenten Phase angemeldet, gestern wurde der Foodplaner umgestellt und es funktioniert noch nicht alles so, wie es sollte.

Ich probiere trotzdem mal, Dir zu helfen:

1) keine Ahnung, bin kostenlos Mitglied
2) Extra-Registrierung fürs Forum gibt es schon eine Weile, warum???
3) Rezept anlegen: in Schritt 3 müsste man Zutaten hinzufügen können. Geht z.Z. aber nicht, Fehler wird aber sicher behoben. Früher ging es ohne Probleme
4) ist ein Fehler, wird sicher auch behoben.
5) kann ich nix zu sagen, da kostenlos Mitglied
6) ist tatsächlich verwirrend, sind wohl Angaben zu Portionsgrößen. Wurde schon bemängelt, weiß nicht, ob das geändert wird.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg hier!

LG Ibi

Susausa

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: September 02, 2010, 11:30:50 am »
Hallo Newbie,

danke für die schnelle Antwort.

Das mit dem Extra Login finde ich etwas seltsam. Wenn ich auf einer Plattform angemeldet bin (wie bei Foodplaner), dann gehe ich davon aus, daß ich mich in dem Forum zu der Plattform nicht nochmals extra anmelden muss... Ist für mich einfach nicht ganz nachvollziehbar.

Ja, hab auch gemerkt, daß es gerade turbulent zu geht... aber mal schauen... ich habe ja 14 Tage Rücktrittsrecht... :-)

Grüße
Susausa

Mareike

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: September 02, 2010, 12:03:43 pm »
Hallo,

ich habe dasselbe Problem mit dem Speichern von Gewicht und Zutaten in Rezepten, allerdings nur, wenn ich den Internet Explorer nutze. Mit Mozilla Firefox funktionieren diese Sachen einwandfrei, deshalb bin ich jetzt erstmal auf Firefox umgestiegen.

Lg Mareike

hoppppppppppel

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Neuer Foodplaner
« Antwort #4 am: November 08, 2010, 17:36:41 pm »
Hi ich würde sehr gern doch den "neuen" Foodplaner nutzen, hatte mich vor einiger Zeit für den alten entschieden.
Wie kann ich das nun ändern?
liebe grüße

Mareike

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: November 08, 2010, 17:46:41 pm »
Hallo,

du kannst dich einfach bei www.fitnessplaner.com neu anmelden und sogar angeben, dass deine Daten aus dem alten Foodplaner übernommen werden sollen. Das Daten übernehmen hat bei mir allerdings nicht funktioniert.

Lg Mareike

MeBa1

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: April 14, 2011, 08:11:32 am »
Habe gerade auch fitnessplaner.de entdeckt. Ich denke ich werde wechseln, das gefällt mir fast noch besser. Hab gerade das Team angeschrieben ob ich meine Daten tatsächlich übernehmen kann - wär natürlich interessant...

Grüße
MeBa1
Keine Schokolade schmeckt so gut wie sich mein Traumgewicht anfühlt...

dany86

• Danys Gruppe
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #7 am: April 14, 2011, 08:18:39 am »
Hallo MeBea,
deine Daten können im Normalfall übernommen werden.
Das war bei der Umstellung letztens auch so.
Aber Michael wird dir bestimmt schnell etwas dazu sagen können.