Autor Thema: Schwimmen  (Gelesen 1350 mal)

LyAnn

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Schwimmen
« Antwort #15 am: Januar 15, 2011, 09:14:38 am »
Also ich war jetzt gestern auch schwimmen. War super! Als ich ins Bad kam fühlte ich mich gleich wieder wohl, als wäre ich überhaupt nicht weggeblieben (bin seit August nicht mehr dort gewesen). Bin problemlos meine Stunde geschwommen und hinterher war ich ganz stolz auf mich das ich das durchgezogen hatte (war morgens kurz davor es wieder ausfallen zu lassen. Habe mich dann beim Fertigmachen am Morgen doch dazu entschieden, wenn nicht jetzt wann dann  ;) )

Dany trau dich!

D-Any

• Danys Gruppe
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #16 am: Januar 15, 2011, 11:05:14 am »
Super, dass du doch noch schwimmen gewesen bist. Ich bin seeeehr stolz auf dich !!!
Und auch deshalb, weil du deinen Ticket aktualisiert hast  ;) Du schaffst das !!!!!

komparsin

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: März 10, 2011, 13:10:26 pm »
Ach ja, Schwimmen wollte ich auch schon seit langer Zeit wieder. leider ist die nächste Halle ganz schön weit weg von mir und deshalb habe ich es schon lange nicht mehrhingekriegt. Immerhin bin ich statdessen aber nicht faul, sondern gehe als Ersatz laufen. Nichtsdestotrotz wäre es gerade für meinen lädierten Rücken echt super, mal wieder Schwimmen zu gehen...aber sich alleine aufraffen fällt mir soo schwer.... :(

Cassiopaya

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: März 10, 2011, 13:42:59 pm »
Das problem kenn ich...bis man den dicken Hintern mal oben hat...
Aber gestern war ich auch endlich mal wieder Schwimmen.
Ich hoffe ich komm demnächst wieder öfter dazu, das Bahnen ziehen hat für mich irgendwie was von Meditation, da kann ich super abschalten.
Wenn ich denn mal da bin fühl ich mich auch immer ganz wohl.
Aber bei mir is auch das Porblem das die Halle relativ weit weg ist und mit dem Bus schwer zu erreichen, daher fahr ich lieber mit dem Roller, was ja bei schlechtem Wetter eher weg fällt.
Aber das Wetter wird besser und man hat irgendwie mehr lust sich zu bewegen, also ran an die Pfunde :)