Hallo rundum!
Hier streben die Temperaturen wieder gegen Null, heute früh waren es schon nur noch -2°. Die Ostsee ist zwar noch ein gutes Stück gefroren, aber das Eis sollte man besser nicht betreten.
Gestern tobten da zwei Hunde ziemlich weit weg vom Ufer herum, große Hunde. Ich find, die dazugehörigen Frauchen haben Nerven... Wenn so ein Viech da einbricht, kann dem doch keiner helfen!
Lukist, wie viel Schnee liegt denn bei Euch inzwischen? Ich nehme mal an, daß da nichts wegtaut, oder?
Mia, Eisangeln war schon immer mein Traum - jetzt weiß ich auch, warum...
Lidania, ich hoffe, Du bist wieder okay?
Dany, ich marschier durch meine Freßanfälle zur Zeit leider auch in die völlig verkehrte Richtung. Aber wir werden das Ruder schon noch wieder herumwerfen, nicht wahr?!
Lady-Dany, das freut mich, daß Euch Euer München-Wochenende so gefallen hat. Und genieß jetzt die kleine Verschnaufpause, hast ja genug gewühlt! Ahh - eine Hosengröße weniger ist ein saugutes Gefühl, was? Gratuliere!
Montana, wenn Du Dich auf's Stricken verlegst, mußt Du Dich wenigstens nicht mit solchen Eltern rumärgern. Betreust Du Clara jetzt während der Kündigungsfrist eigentlich noch, oder bist Du da schon ganz raus?
Blue, schön, daß es Dir wieder besser geht. Und 1,5 Kilo sind doch ein ganz nettes Trostpflaster, oder? Die Pilzsoße hatte ich übrigens auch schon mal, die ist wirklich prima.
Vielleicht sollte
ich mir die auch mal wieder holen, Nudeln sind ja schnell gemacht. Zur Zeit hab ich's mittags nicht so mit dem Kochen, und da ist es dann schon ein Fortschritt, daß ich mir statt der Mikrowellencurrywurst die Mikrowellengeflügelcurrywurst hole (was für ein Wortungetüm...).
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Vorgestern kam der Meine mit einem
Fernseher nach Hause!!! Jetzt muß er nur noch mal die Zeit finden, mit mir die Kommode von der Wand abzurücken, damit ich an Steckdose und Antennenanschluß herankomme... Und dann kann ich mir mittags radelnd die Küchenschlacht ansehen

!
So, nun muß ich mal wieder ein bißchen was tun. Schönen Tag Euch allen!