Hallo!
Ich nehme stetig weiter ab
Also ich kann Kilokill nur empfehlen, allerdings mache ich es in Kombination mit Foodplaner. Der Autor empfiehlt ja sowieso, jeden Tag alles, was man zu sich nimmt, aufzuschreiben. Das hilft mir ungemein, meine Nahrungsaufnahme zu kontrollieren. Ich wusste gar nicht, wieviele Kalorien so Kleinigkeiten, wie Smarties, oder Kuchen, wirklich haben! Seit ich Foodplaner benutze, habe ich schon ungefähr fünf Kilo abgenommen, und in den letzten vier Wochen mit Kilokill waren es drei bis vier Kilo.
Es fällt mir zwar immer noch schwer, manchmal auf meine alten Gewohnheiten zu verzichten, aber das ist ja normal. Man soll sich ja Zeit nehmen. Nur manchmal ertappe ich mich dabei, wie es mir doch zu langsam geht, und dann gehe ich direkt ins Fitnessstudio und geh eine Stunde auf den Crosstrainer. Mit Sport gehts gleich noch etwas schneller

Jetzt, wo ich den Erfolg sehe, kann es mir irgendwie gar nicht schnell genug gehen. Aber ich weiß ja, dass es sinnlos ist, schnell abzunehmen. Der Körper muss sich ja langsam an die Gewichtsabnahme gewöhnen, sonst gibts den Jojo-Effekt.
Und wie läufts bei dir so, Giotto??