Na ihr seit ja alle schon fleissig hier! Nachdem ich nun schon 3 Wochen die Challenge mitmache habe ich nun endlich auch das Posting-System kapiert

In den täglichen Postings kommen immer nur die (Erfolgs)Meldungen zu den individuellen Challengezielen rein. Allgemeine Befindlichkeiten schreibt man dann in den betreffende Challengethread, so zum Beispiel "Challenge Nr. 22 06.08. - 03.09.2010" ... AHAAAA

Dabei fiel mir auf dass ich für diese Challenge auch noch gar kein Ziel hab - macht aber nix, mir ist damals irgendwie nix eingefallen. Dafür habe ich schon eins für die nächste Challenge *yuhuu* Nachdem ich wegen einem monatlich vorkommenden Frauenproblem die letzten Tage mal wieder sehr ungezügelt war was das Essen angeht (Schokolade ahoi), habe ich mich gestern wieder bei WW online angemeldet. Das fand ich in der Vergangenheit schon echt hilfreich für mich um mein Essverhalten im Auge zu behalten und soll mir auch dieses Mal wieder helfen. DAHER ist mein nächstes Challengeziel angelehnt an die Fitmacher-Formeln. Möchte jetzt jeden Tag die 5 Portionen Obst + Gemüse essen, welches idealerweise aufgeteilt sein soll in 400 gr Gemüse und 300 gr Obst. Oder halt entsprechend mehr, solange Gemüse immer leicht überwiegt. Ich glaube dass man schon allein dadurch dauernd essen muss. Habe es heute mal testweise probiert und bei meinem morgendlichen Lidlbesuch Obst und Gemuese in diesem Umfang mitgenommen. Da muss man schon ganz schön essen... Bin gespannt auf die nächste Challenge!

Tollen Tag für Euch vom Flughafen Muc - gerade auf dem Weg nach London
die *Posting-Erleuchtete*