Autor Thema: 29. August (täglicher Check-in)  (Gelesen 373 mal)

Ich bin Ich

• Gast
29. August (täglicher Check-in)
« am: August 30, 2010, 07:43:07 am »
Huhu, noch keiner hier???

Kurze Erfolgsmeldung: Gestern brav, heute brav. Heute morgen sogar sehr brav: nach meinen Sonnengrüßen noch 2 Dreiecks-Positionen.

Euche allen eine tolle Woche
Ibi

hottekri

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: 29. August (täglicher Check-in)
« Antwort #1 am: August 30, 2010, 08:13:28 am »
Hallo Ibi,

ich hab auch brav meinen Sport gemacht.

Viele Grüße

Rebecca

Ziel 31.03. 69,5 kg
Ziel 30.04. 68,5 kg

sonnenkind83

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: August 30, 2010, 08:24:41 am »
Guten morgen,
bei mir auch keine Süßigkeitenfressattacken. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich das Ziel für nächsten Monat nicht noch mal verfolgen sollte. Allerdings nachdem das so gut geklappt hat, fallen mir noch so viele andere Dinge ein, die ich gerne mal konsequent durchziehen möchte :)

Schönen Wochenstart Euch!
Sonnenkind

Diesmal wird das was - ich will, ich will, ich will!!!:D

lobster

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: August 30, 2010, 09:40:31 am »
Gute Morgen!

Ich bin wieder da! Habe mein Ziel mit dem Kauen nicht 100%ig durchgehalten. Zumindest nicht, das Zählen. Habe aber insgesamt darauf geachtet langsam zu essen und in unregelmäßigen Abständen gezählt. Da ich Urlaub hatte, habe ich teilweise eine Stunde beim Frühstück gesessen und das Essen dann über diesen Zeitraum gezogen. Ich erkläre mein Ziel daher für erreicht  ;)
Januar-Ziel: (Gesundes) Essen für die Arbeit von Zuhause mitbringen.

enjoy_life

• Gast
« Antwort #4 am: August 30, 2010, 13:04:24 pm »
Na ihr seit ja alle schon fleissig hier! Nachdem ich nun schon 3 Wochen die Challenge mitmache habe ich nun endlich auch das Posting-System kapiert  ::) In den täglichen Postings kommen immer nur die (Erfolgs)Meldungen zu den individuellen Challengezielen rein. Allgemeine Befindlichkeiten schreibt man dann in den betreffende Challengethread, so zum Beispiel "Challenge Nr. 22 06.08. - 03.09.2010" ... AHAAAA  8)

Dabei fiel mir auf dass ich für diese Challenge auch noch gar kein Ziel hab - macht aber nix, mir ist damals irgendwie nix eingefallen. Dafür habe ich schon eins für die nächste Challenge *yuhuu* Nachdem ich wegen einem monatlich vorkommenden Frauenproblem die letzten Tage mal wieder sehr ungezügelt war was das Essen angeht (Schokolade ahoi), habe ich mich gestern wieder bei WW online angemeldet. Das fand ich in der Vergangenheit schon echt hilfreich für mich um mein Essverhalten im Auge zu behalten und soll mir auch dieses Mal wieder helfen. DAHER ist mein nächstes Challengeziel angelehnt an die Fitmacher-Formeln. Möchte jetzt jeden Tag die 5 Portionen Obst + Gemüse essen, welches idealerweise aufgeteilt sein soll in 400 gr Gemüse und 300 gr Obst. Oder halt entsprechend mehr, solange Gemüse immer leicht überwiegt. Ich glaube dass man schon allein dadurch dauernd essen muss. Habe es heute mal testweise probiert und bei meinem morgendlichen Lidlbesuch Obst und Gemuese in diesem Umfang mitgenommen. Da muss man schon ganz schön essen... Bin gespannt auf die nächste Challenge!  :)

Tollen Tag für Euch vom Flughafen Muc - gerade auf dem Weg nach London
die *Posting-Erleuchtete*  ;D

Michael Wittke

• Administrator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Einfach gesund Abnehmen
« Antwort #5 am: August 30, 2010, 13:25:27 pm »
Melde mich aus dem Wochenende zurück.

Habe mein Tagesziel auch erreicht :)

VG
Michael
Januar 2011:
Mein tägliches Ziel: 2 Liter Wasser trinken
Auslöse-Ereignis (Trigger): Ankommen Arbeit, vor dem Mittag, 15h Kaffee, Heimkommen
Messbare Größe: Weizenglas mit Wasser

seni5

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: August 30, 2010, 15:27:22 pm »
so bin auch wieder aus dem we zurück ^^

nun ja ich hab mein glas flüssigkeit immer getrunken - aber der sport  :-\, naja aber daran arbeite ich wieder versprochen ^^

lg ines
Mein tägliches Ziel: täglich situps machen
Auslöse-Ereignis: meine wampe
Messbare Größe: 20 stück