Autor Thema: 16. August 2010 (täglicher Check-In)  (Gelesen 462 mal)

sonnenkind83

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
16. August 2010 (täglicher Check-In)
« am: August 16, 2010, 10:45:43 am »
Guten morgen zusammen,
was ist hier los? wo sind denn alle?
Mein Wochenende war ungesund aber ich hab keine Süßigkeiten gegessen auch wenn mir danach war. So langsam merke ich dementsprechend eine kleine Entspannung, als wenn ich besser an ihnen vorbei gehen kann.

Wie läufts bei Euch denn so?

Einen schönen Tag Euch!
Sonnenkind
« Letzte Änderung: August 17, 2010, 08:18:10 am von Michael Wittke »

Diesmal wird das was - ich will, ich will, ich will!!!:D

hottekri

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: 16. August 2010
« Antwort #1 am: August 16, 2010, 12:45:22 pm »
Ich hatte leider in den letzten Tagen keine Zeit mich zu melden. Ausserdem scheint Foodplaner momentan ein wenig zu spinnen. Zumindest bei mir. Ich vermisse zum Beispiel seit ein paar Tagen meinen Ticker und den Gewichtsverlauf kann ich auch nicht aufrufen. Ende letzter Woche konnte ich auf so gut wie gar nichts zugreifen. Ich konnte mich nur einloggen und dann war ende.

Aber ich war ganz brav und hab jeden Tag Sport gemacht. Entweder etwas ausgedehnter in Form von Pferd bewegen, oder mit dem Fahrrad einkaufen fahren. Donnerstag bin ich sogar mit dem Fahrrad und meiner Kleinen hinten drauf zum Babyschwimmen gefahren, aber das kann man ja nur machen, wenn es trocken ist. Sonst holt sich Lia zu schnell eine Erkältung. Sind ja froh, das die letzte nun endlich weg ist und nicht wie bisher in eine neue Erkältung übergegangen ist.

Heute morgen hab ich allerdings nur Kurzprogramm gemacht, ein paar Minuten Yoga zum Aufwärmen, tat auch meinem total verspannten Rücken sehr gut und dann 12 Damen-Liegestütz, 50 Sit-ups, Bein-Schere oberes Bein jede Seite 12 Wiederholungen und Bein-Schere unteres Bein je Seite 12 Wiederholungen. Danach noch ein wenig Dehnung zum Cool-Down. Tat meinem Rücken richtig gut und ich konnte auf die Ibu-Tablette verzichten.

Wünsche euch anderen einen erfolgreichen Tag

lg Rebecca

Ziel 31.03. 69,5 kg
Ziel 30.04. 68,5 kg

enjoy_life

• Gast
« Antwort #2 am: August 16, 2010, 13:31:09 pm »
Also ich bin auch da  :) War heute früh um 05.30 Uhr für eine Stunde laufen. Heute Abend gehe ich mit meinen Mädels ins Fitness, danach falle ich bestimmt tod ins Bett.
Generell läufts es auch bei mir ganz gut. Hatte mich vor meinem Abflug nach Australien mal gewogen, da stand ich bei 73.8. Als ich wiederkam bin ich natürlich gleich auf die Waage und stehe nun bei 71.9. Sind zwar nur knapp 2 Kilo innerhalb von 3 Wochen aber ich denke es ist trotzdem ganz ok. Ich passe zumindest in eine Hose, die ich mir vor Ewigkeiten mal zu Motivationszwecken gekauft habe. Es ist das erste Mal dass ich sie tragen kann!
Ausserdem habe ich gleich noch einen weissen Hosenanzug ausgekramt, den ich mal von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Das war zu einer Zeit wo ich vergleichsweise schlank war und habe seitdem nie wieder reingepasst. Die Male die ich ihn anhatte, kann ich wirklich an einer Hand abzählen... Hatte ihn damals dann in die Reingung gegeben und da ich wieder zulegte konnte ich ihn nicht mehr tragen. Es waren sogar noch die Etiketten aus der Reinigung dran und nun ratet mal, wann ich ihn gereinigt hatte...! Am 26.07.2004 !!!  :o Ist das nicht krass? Bin fast umgefallen, dachte nicht dass es schon so lang her ist... Vor 6 Jahren!! Umso happy bin ich jetzt, dass ich ihn wieder tragen kann!
Und heute früh wo ich seit 3 Wochen mal wieder ins Büro gekommen bin habe ich schon 2 Komplimente bekommen, beinahe verduzt so a la: *Wow ... Du siehst ja super aus!* ... ;D Da musste ich schon in mich reinschmunzeln... Aber gut, bin noch nicht ganz 'angekommen'... Ein bisschen geht noch...

Bei mir hier alles prima - hoffe auch ihr anderen Alle könnt Erfolgserlebnisse dieser und ähnlicher Art für Euch verbuchen!
Habt einen tollen Tag!

Michael Wittke

• Administrator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Einfach gesund Abnehmen
« Antwort #3 am: August 16, 2010, 13:47:25 pm »
Hallo,

ich melde mich auch zurück aus dem Wochenende.

Hab meine Ziele sowohl am WE als auch heute erreicht. Juhu.

VG
Michael

PS: Wo ist überhaupt Dany abgeblieben?
Januar 2011:
Mein tägliches Ziel: 2 Liter Wasser trinken
Auslöse-Ereignis (Trigger): Ankommen Arbeit, vor dem Mittag, 15h Kaffee, Heimkommen
Messbare Größe: Weizenglas mit Wasser

hottekri

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: August 16, 2010, 14:15:17 pm »
Hallo ihr beiden,

schön, dass ihr auch heute wieder erfolgreich wart.
@Michael: du hast aber wirklich, wie Dany schon mal bemerkte ein Luxusziel. Naja, ich schaffe fast jede Nacht 7 Stunden. Auch als ich noch gearbeitet habe, hab ich das meist geschafft. Mittlerweile schläft meine Kleine bis auf ien paar Ausnahmen so gut durch, dass ich in den letzten Wochen sogar oft 8 Stunden geschafft habe.
Aber ich hab ja momentan auch den Vorteil, dass ich Elternzeit hab und nur nebneberuflich selbständig und somit meine Zeit komplett selber einteilen kann.

Ich hab Dany und Naeny auch schon vermisst.

Wir, die durchhalten sind schon auf einem guten Weg.

Liebe Grüße

Rebecca

Ziel 31.03. 69,5 kg
Ziel 30.04. 68,5 kg

seni5

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: August 16, 2010, 16:00:36 pm »
hallo ihrs ^^

na ihr habt abba viel geschrieben :)
nur mal ne kurze meldung aus dem urlaub - also bis jetzt hat es immer gut geklappt nur meine juli-sache bekomme ich irgendwie net hin :(

lg seni
Mein tägliches Ziel: täglich situps machen
Auslöse-Ereignis: meine wampe
Messbare Größe: 20 stück

hottekri

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: August 16, 2010, 17:50:25 pm »
Hallo Seni,

im urlaub ist das mit dem Sport halt immer so eine Sache. Das ist mehr oder weniger Ausnahmezustand.  ;D Das kenn ich. Aber wenn du wieder zuhause bist und im Alltag findest du bestimmt wieder zu deinem Rythmus und absolvierst auch deine Bauchübungen wieder.

Hauptsache erst mal klappt dein Augustziel auch im Urlaub.

Wünsche dir noch einen schönen Urlaub

LG Rebecca

Ziel 31.03. 69,5 kg
Ziel 30.04. 68,5 kg

seni5

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: August 16, 2010, 19:28:56 pm »
danke Rebecca ^^

sehr nett von dir, auch Michael hat mir letzte Woche Zuspruch gegeben :)

lg Ines
Mein tägliches Ziel: täglich situps machen
Auslöse-Ereignis: meine wampe
Messbare Größe: 20 stück