Also ich bin auch da

War heute früh um 05.30 Uhr für eine Stunde laufen. Heute Abend gehe ich mit meinen Mädels ins Fitness, danach falle ich bestimmt tod ins Bett.
Generell läufts es auch bei mir ganz gut. Hatte mich vor meinem Abflug nach Australien mal gewogen, da stand ich bei 73.8. Als ich wiederkam bin ich natürlich gleich auf die Waage und stehe nun bei 71.9. Sind zwar nur knapp 2 Kilo innerhalb von 3 Wochen aber ich denke es ist trotzdem ganz ok. Ich passe zumindest in eine Hose, die ich mir vor Ewigkeiten mal zu Motivationszwecken gekauft habe. Es ist das erste Mal dass ich sie tragen kann!
Ausserdem habe ich gleich noch einen weissen Hosenanzug ausgekramt, den ich mal von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Das war zu einer Zeit wo ich vergleichsweise schlank war und habe seitdem nie wieder reingepasst. Die Male die ich ihn anhatte, kann ich wirklich an einer Hand abzählen... Hatte ihn damals dann in die Reingung gegeben und da ich wieder zulegte konnte ich ihn nicht mehr tragen. Es waren sogar noch die Etiketten aus der Reinigung dran und nun ratet mal, wann ich ihn gereinigt hatte...! Am 26.07
.2004 !!!

Ist das nicht krass? Bin fast umgefallen, dachte nicht dass es schon so lang her ist... Vor 6 Jahren!! Umso happy bin ich jetzt, dass ich ihn wieder tragen kann!
Und heute früh wo ich seit 3 Wochen mal wieder ins Büro gekommen bin habe ich schon 2 Komplimente bekommen, beinahe verduzt so a la: *Wow ... Du siehst ja super aus!* ...

Da musste ich schon in mich reinschmunzeln... Aber gut, bin noch nicht ganz 'angekommen'... Ein bisschen geht noch...
Bei mir hier alles prima - hoffe auch ihr anderen Alle könnt Erfolgserlebnisse dieser und ähnlicher Art für Euch verbuchen!
Habt einen tollen Tag!