@Irmgard, was machst du denn für Sachen? Hoffe, es geht dir schnell wieder besser und die Schmerzen bleiben nicht lange.
@gestern: Ich war von 11 bis 18 Uhr in Würzburg unterwegs, habe mir einiges angesehen und war ein bisschen shoppen, was sich aber als sehr anstrengend herausstellte, weil es immer noch sehr voll war. Ferien...
Das Essen war zwar eher ungesund, aber zumindest Kalorientechnisch sehr im Rahmen, bin gut hingekommen.
Heute werde ich mal sehen, das Frühstück wird grade schon nix, ich bin etwas genervt und habe keinen Hunger. Macht aber nix wie ich finde, dann fange ich halt erst um 11 mit ´ner Banane oder so an. Ich war schon immer ein eher schlechter Frühstücker.
@Thema Heiraten:
Was mein Brautkleid angeht: Leutz, ich bin 35, da ist man keine unschuldige, junge, weiße Braut mehr..... Nee, ehrlich, käme mir in weiß doof vor, es steht mir nicht, alle Leute sagen mir auch, es würde nicht zu mir passen, so ein Traum in "Baiser".
Mich gruselt schon bei der Vorstellung, in einen Brautladen zu gehen und mich dort beraten zu lassen (ich war bei meiner Schwester vor 2 Jahren als Trauzeugin dabei und fand es ganz, ganz fürchterlich).
Ich möchte mich auf meiner Hochzeit wohl fühlen und ich traue meinem Geschmack durchaus zu, dass ich etwas schönes, schlichtes, zu mir passendes, aber nicht langweiliges zusammen mit der Schneiderin aussuchen kann.
Übrigens: in Punkto Hochzeit: was es alles für ein Zeugs gibt, das man "angeblich" braucht.... Mein persönliches Highlight sind ja "Ringkissen", die finde ich ja mal total gruselig und frage mich, was man mit all diesen Erinnerungsstücken machen soll.
Das ist vielleicht das Problem des "Alters", man weiß einfach, das weniger IMMER mehr ist

Und da schließt sich der Kreis, denn zum Abnehmen sind wir ja alle hier