Autor Thema: Neujahr-Challenge Nr. 26 ~ 31.12.2010 bis 28.01.2011  (Gelesen 4783 mal)

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Neujahr-Challenge Nr. 26 ~ 31.12.2010 bis 28.01.2011
« Antwort #30 am: Januar 04, 2011, 17:15:03 pm »
Nach dem anstrengenden Vormittag, war ich von 14-16:30 Uhr spazieren. Bin jetzt total müde und sage gute Nacht, bis Morgen, Irmgard

Satansbraten

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: Januar 04, 2011, 18:00:03 pm »
Irmgard, du bist wirklich fleißig.
Das macht mir direkt ein schlechtes Gewissen  :o   8)

Ich bin nach meinem nachmittags-Salat pappsatt, habe noch 300kcal übrig und überhaupt gar keinen Hunger mehr.
Na ja, einen Tag weniger essen als ich soll wird meinem Körperhaushalt nicht schaden.

Muss mich zusammenreißen, jetzt noch den Joghurt aufzuessen, den ich angefangen habe und der auch schon eingetragen ist...

Ahhh, ich habe meine Nüsse vergessen, da komme ich doch nicht mehr auf so viele Kalorien zuviel!!

Ei_x

• Danys Gruppe
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: Januar 04, 2011, 18:01:30 pm »
Hey Mädels,
ich habe es die letzten Tage nicht wirklich zum Sport geschafft. Heute bin ich dafür aber in die Arbeit gelaufen um mich wenigstens ein bisschen zu bewegen. Da ich wohl nicht vor 19Uhr nach Hause komme mache ich heute definitiv nichts mehr, vielleicht lege ich mich in die heiße Wanne-mir kommt es grad so vor als schleicht sich eine Erkältung heran?!

@Irmgard;: wiedermal ein Lob an dich für deinen Spaziergang

@Satansbraten: Würzburg ist eine super schöne Stadt und Sightseeing kannst du dort genug. Da wirst du morgen wirklich schön Bewegung haben.
Möchtest du dir dein Kleid schneidern bzw. maßanfertigen lassen? Es gibt auch in den Brautläden farbige Brautkleider, musst dich einfach mal umschauen  ;)
Nur so als Tip: ist ca. 45 Min von Würzburg entfernt...ist ein toller Brautmodeladen. Dort habe ich auch gekauft (fahre knappe 60 Min) dorthin und viele meiner Freundinnen auch. Wenn du mal Kontaktdaten möchtest schreibe mir doch eine pn, dann kann ich dich aufklären

Wünsche euch allen einen schönen Abend und vor allem weiterhin guten Erfolg
Stand 2007: 87kg (in 2 Jahren reduziert und gehalten)
Stand 31.12.2011: 73 kg (STOP!!!!)
Stand 09.05.2012: 70,5 kg (- 2,5 kg)

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: Januar 05, 2011, 06:40:51 am »
Hallo und guten Morgen,

@heute tängt mein Tag so gestresst an, wie er gestern aufgehört hat. Habe mir die Eieruhr gestellt, damit ich nicht übersehe zur WaMa zu kommen. Die Store wasche ich heute, damit man sie nass aufhängen kann.
@Als ich mich gestern (21:30) zum Schlafen gehen fertig machte, ging alles sehr langsam. Schlimm würde es erst, als die Toilette benützte, mir würfw schlecht und ich fiel von der Brille, der Aufschlag, diesmal links, wurde ich wieder klar denkens, konnte noch mit dem Handy die Betreuerin des Hauses rufen. Sie war dann gleich da nd half mir auf. Vorher har sie noch das Höschen hoch gezogen, da sie merkte wie unangenehm mir war. Sie tastete mich noch ab, ab nichts passiert war, aber ich hatte Glück, aßer die Aufprallschmerzen li. werde ich noch länger haben.
@Keine Sorge um mich, wenn ich mich bis Mittag nicht melde, 7 Uhr WAMa, anschließend Haushilfe, dann zum Arzt, bis dahin werde ich keine Zeit haben um hier herein zu schauen.
@Frühstück, decke den Frühstückstisch mit pointsarmen Sachen: Jagd-/ Kürbiskern-Roggenbrötchen, Aprikosen-/Zwetschken-Marmelade, etwas Käsewurst, Becel Margarine, Paprika-Schoten-Streifen in allen drei Farben, Äpfel, Birnen, Clementinen. Gruß Irmgard

Ei_x

• Danys Gruppe
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: Januar 05, 2011, 08:27:49 am »
Oh liebe Irmgard, was ist denn passiert? Wurde dir einfach schwindlig? Ich hoffe dir geht es wieder gut und die Schmerzen klingen schnell wieder ab...

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #35 am: Januar 05, 2011, 08:50:42 am »
Na du machst ja wieder Sachen, Irmgard... einfach von der Toilette fallen  ;)
Ich hoffe, dass deine Schmerzen erträglich sind. Aber so Aufprallschmerzen sind ja bekanntlich sehr hartnäckig und bleiben einige Tage. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird. Pass auf dich auf.

Und bei dir Ei_x, ist deine Erkältung ausgebrochen oder bleibt sie fern?

Oh ein Brautkleid, da musst du dann unbedingt berichten, Satansbraten. Das klingt nach einem schönen Kombination: dunkelrot mit weiß. Wobei ich persönlich das klassische Weiß bevorzugen würde. Aber es muss auch nicht weiße Bräute geben  ;)

Ei_x

• Danys Gruppe
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: Januar 05, 2011, 09:34:36 am »
Nein anscheinend nicht. Heute geht es mir komischerweise wieder besser, mich friert es auch nicht mehr?! Naja das soll mal so bleiben, wäre froh darum. Richtig krank war ich den ganzen Winter noch nicht, mal ein bisschen Schnupfen aber alles andere kann mir gestohlen bleiben  :)

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: Januar 05, 2011, 13:12:41 pm »
@Brautkleid, das ist eine schönes Theama, da merkt man wieder wie jung Ihr seid. Hoffe. ich lese noch etwas darüber.
@Alle, bin heute noch wackelig. Hatte einen Tag vorher ohne ersichtlichen Grund ergeben und es war mir nicht gut. So hoffe ich, dass bis Freitag nichts passiert. Morgen ist hier ein Feiertag, da kommt keine Hilfe
@War bei meiner Ärztin, es ist mir wirklich nichts passiert, außer Prellungen. Blau Flecken am Körper sind bei mir nichts Neues. Gruß Irmgard,

Ankelissi22

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: Januar 05, 2011, 13:59:56 pm »
Ein Hallo an alle!

Ein "drück dich" an Irmgard von mir :)! Du wirst bestimmt noch einige Tage Schmerzen haben - Prellungen sind sehr hartnäckig!! Leg die Füße einfach hoch und lass es dir gut gehen!

Also ich habe mich gestern noch eine halbe Stunde abgestrampelt vor dem Wii - hab geschwitzt wie ein Pferd!!!! Heute morgen hab ich dann wieder meinen Früchtequark verspeist und mir einen Capuccino genehmigt! Mittag gabs heute was sehr schnelles. Nudeln mit Gemüse! Da kaufe ich immer das Buttergemüse von A... und einen Lachsschinken, der kommt dann zu den fertigen Nudeln dazu - dann wird noch mal richtig gut gewürzt und fertig ist das Essen! :)
Am Abend werde ich mir dann einen Thunfisch-Salat machen - bin ja gespannt, ob ich bis Freitag ein wenig an Gewicht verliere!!!

Heute ist jetzt sportlich nichts geplant, da heute bügeln angesagt ist. Habt ihr eigentlich den Christbaum noch stehen oder ist er schon aus euren Wohnzimmern verschwunden?? Bin am überlegen, ob ich ihn bis Samstag stehenlasse!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: Januar 05, 2011, 23:36:50 pm »
@Amgelika, danke für Dein "drück Dich", hat mir gut getan. Habe für meine Übergardinen (4x) 2 Stunden gebraucht, gestern, ich habe dazu gesetzt, aber es war doch anstrengend. Zum Essen gab es Kartoffelpürree, Sauerkraut und gekochtes Selchfleisch (mager). Weihnachtsbaum wird hier bis zum 6.1. (heikige 3 König), Feierag, gehalten. Meine Hilfe vom Hilfswerk kommt Freitag, da werden wir den Weihnachts-Gebinde in der Bodenvase abräzmen und hinaus werfen. Vielleicht über die Blumen auf der Terrasse, kommt darauf an, wie dürr sie sind.
@Alle, wünsche Euch viel Erfolg bis Freitag (Wiegetag). Gruß Irmgard

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #40 am: Januar 06, 2011, 07:51:16 am »
Hallo und einen guten Morgen  :)

Unser Weihnachtsbaum steht noch und ich denke, er bleibt auch noch ein wenig. Die Bäume sind so teuer und außerdem noch zu schön als das ich ihn schon wegschmeißen möchte. Meistens kommt der Baum immer kurz nach meinem Geburtstag weg (der ist am Samstag). Zu meinem 18. Geburtstag haben meine Eltern den Weihnachtsbaum damals umdekoriert: eine Happy Birthday Girlande und viele Luftschlagen und Luftballons reingehangen. Sah lustig aus  ;D

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: Januar 06, 2011, 08:58:45 am »
Hallo und guten Morgen,

@danx, da habem Deine Eltern aber Humor bewiesen. Muss einen erst einfallen. Werde meine Tannenzweige undekoriert , wenn noch brauchbar auf das Grab meiner Eltern bringen und am 20.+22. eine Kerze entzünden, für den Todes- und Geburtstag meines verst. Mannes.
@Habe bis 8:30 Uhr geschlafen und bin jetzt fertig mit duschen und Co. Melde mich später wieder. Muss meinen BZ-Wert und BD messen. Das Frühstück ist noch nicht gerichtet für mich.
@Glatteis in HH!  Wie sieht es bei Euch aus? Hier hat es  -9,3 Grad. Muss aber nicht zur Kirche, da dies ein kath. Feiertag ist. Also passt auf Euch auf.Gruß Irmgard

Satansbraten

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: Januar 06, 2011, 09:03:09 am »
@Irmgard, was machst du denn für Sachen? Hoffe, es geht dir schnell wieder besser und die Schmerzen bleiben nicht lange.

@gestern: Ich war von 11 bis 18 Uhr in Würzburg unterwegs, habe mir einiges angesehen und war ein bisschen shoppen, was sich aber als sehr anstrengend herausstellte, weil es immer noch sehr voll war. Ferien...

Das Essen war zwar eher ungesund, aber zumindest Kalorientechnisch sehr im Rahmen, bin gut hingekommen.

Heute werde ich mal sehen, das Frühstück wird grade schon nix, ich bin etwas genervt und habe keinen Hunger. Macht aber nix wie ich finde, dann fange ich halt erst um 11 mit ´ner Banane oder so an. Ich war schon immer ein eher schlechter Frühstücker.

@Thema Heiraten:
Was mein Brautkleid angeht: Leutz, ich bin 35, da ist man keine unschuldige, junge, weiße Braut mehr..... Nee, ehrlich, käme mir in weiß doof vor, es steht mir nicht, alle Leute sagen mir auch, es würde nicht zu mir passen, so ein Traum in "Baiser".

Mich gruselt schon bei der Vorstellung, in einen Brautladen zu gehen und mich dort beraten zu lassen (ich war bei meiner Schwester vor 2 Jahren als Trauzeugin dabei und fand es ganz, ganz fürchterlich).

Ich möchte mich auf meiner Hochzeit wohl fühlen und ich traue meinem Geschmack durchaus zu, dass ich etwas schönes, schlichtes, zu mir passendes, aber nicht langweiliges zusammen mit der Schneiderin aussuchen kann.

Übrigens: in Punkto Hochzeit: was es alles für ein Zeugs gibt, das man "angeblich" braucht.... Mein persönliches Highlight sind ja "Ringkissen", die finde ich ja mal total gruselig und frage mich, was man mit all diesen Erinnerungsstücken machen soll.
Das ist vielleicht das Problem des "Alters", man weiß einfach, das weniger IMMER mehr ist  ;)

Und da schließt sich der Kreis, denn zum Abnehmen sind wir ja alle hier :D

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #43 am: Januar 06, 2011, 09:54:49 am »
Ohja Irmgard, es ist wirklich sehr glatt. Auch bei uns. Auf den Straßen ist zwar alles in Ordnung, aber die Gehwege und kleine Seitenstraßen waren heute morgen fürchterlich gefährlich. Sei also bitte besonders vorsichtig.

Ja du hast Recht, Satansbraten. Man kann es in der Tat mit allem möglichen Schnickschnack übertreiben. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was man wirklich braucht. Viele lassen sich da evtl. reinquatschen und machen das, was alle machen. Aber es ist EUER Tag und da müsst IHR entscheiden, was EUCH gefällt und was IHR wollt. Wenn weiß nicht zu dir passt, dann ist das doch absolut in Ordnung. Und das wichtigste hast du schon gesagt: man muss sich wohl fühlen. Es gibt so viele tolle Kleider, es muss nicht immer klassich weiß mit allem Schnickschnack sein. Du wirst sicher das passende finden und eine tolle Hochzeitsfeier auf die Beine stellen. Wann genau ist es noch einmal soweit?

Ei_x

• Danys Gruppe
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: Januar 06, 2011, 12:43:24 pm »
War heute noch nicht außen da wir Feiertag haben. Allerdings war mein Schatz beim Bäcker und wir haben Blitzeis...nichts geht mehr! Die Autos stehen einfach am Straßenrand und er hat 30 Minuten gebraucht (normal ca. 10). Da wird das heute mit der Jogging Runde etwas schwierig werden. Naja mal sehen! Bin ganz froh heute nicht in die Arbeit zu müssen...

@Satansbraten: da hast du recht. Es gibt super viel Quatsch für Hochzeiten für die man Geld ausgeben kann...habe vor meiner Hochzeit in bisschen in verschiedenen Foren gelesen. Also das ist echt der Hammer wie hysterisch die Mädels dort sind. Sie planen die Hochzeit 2 Jahre vorher  ??? mit allen drum und dran, reservieren, planen usw. Also um ehrlich zu sein haben wir 9 Monate vorher begonnen die Wirtschaft und Band zu reservieren und dann ging es richtig 3 Monate vorher los völlig ohne Stress  :) (Der Stress den man sich selbst macht kommt früh genug). Aber für mich ist das Schlimmste des ganzen Schnick-Schnack: weiße Tauben am Standesamt/Kirche und eine Candy Bar. Für was brauche ich auf der Feier eine Süßigkeitenbar nach dem Kaffee trinken?  :P
Zu meiner Erfahrung mit Brautladen: nur gute. War völlig unkompliziert, nichts los und wir haben echt Spaß gehabt mit der Verkäuferin und "Quatsch"-Kleider probiert uvm. War schön, aber es muss jeder für sich selbst entscheiden und das ist durchaus nachvollziehbar. Trotzdem viel Spaß bei den Vorbereitungen und kannst uns ja immer ein bisschen auf dem Laufenden halten *g*

So, morgen ist schon wieder Wiegetag und mein Gefühl ist durchwachsen. Gestern war es ein bisschen viel mit dem Essen  :-[ und kein Sport da ich wieder ziemlich spät aus der Arbeit raus bin...