Autor Thema: Neujahr-Challenge Nr. 26 ~ 31.12.2010 bis 28.01.2011  (Gelesen 4783 mal)

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Neujahr-Challenge Nr. 26 ~ 31.12.2010 bis 28.01.2011
« Antwort #180 am: Januar 29, 2011, 03:12:58 am »
Hallo und guten Morgen,

die Wadenkrämpfe haben mich um 1:30 Uhr geweckt und nach 2 Stunden aus den Bett getrieben. Nahm ein Wechselbad/Dusche für die Beine. Nehme abends immer Magnosolv Granulat genommen. Freute mich heute ausschlafen zu können nach Herzenslust, da ich gestern bereits eingekauft habe und meine Tochter erst nach dem KH-Besuch kommt. Leider war mit den Schlafen bis in den Tag hinwin nichts geworden. Werde mich mittags etwas hinlegen.
@lidania, viel Erfolg am 12.2., Zeugnisstress legt sich ja wieder. Meine Tochter hat jetzt auch die Z.-Konferenzne und das Schreiben gehabt, ist/war sehr gestresst und jetzt noch der tägliche Besuch im KH bei ihrem Mann. Die Hüft-OP ist gut verlaufen, jetzt hofft er, das die Schmerzen weg sein werden.
@Frühstük, decke den Frühstückstisch mit pointsarmen Sachen: Jagd-/ Kürbiskern-Roggenbrötchen, Aprikosen-/Zwetschken-Marmelade, Liptauer Brotaufstrich, Becel Margarine, Paprika-Schoten-Streifen, Äpfel, Birnen, Clementinen. Gruß Irmgard

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #181 am: Januar 29, 2011, 16:15:26 pm »
Hier scheint die Sonne, musste die Jalousie herunterlassen, danit sie mich nicht so toll blendet.
Wadenkrämpfe habe ich öfters, Madnesium nehme ich täglich abends, aber so früh morgens davon schmerzhaft geweckt zu werden und sich nicht mehr umdrehen und weiterschlafen können, ist lästig.
War draußen spazieren, kam mittags nachhause und legte mich um 12:30 Uhr hin, das Handy weckte mich dann gegen 14:30 Uhr, meine Tochter fragte an, ob ich zuhause wäre. Sie brachte mir frische Eier und fuhr dann ins KH zu ihrem Mann. Sie ist ein wenig erkältet. Gruß Irmgard

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #182 am: Januar 30, 2011, 07:57:05 am »

@Alle, habe heute bis 6 Uhr durch geschlafen, mache mich jetzt fertig für den Kirchgang.
@Da meine Tochter mir wieder das Window Programm aufsetzen möchte, bin ich gegen 13 Uhr zu hause und gehe nicht zum gemeinsamrn Mittagessen. Ich habe sie nicht richtig vestanden, kommt sie vor oder nach dem KH-Besuch bei ihrem Mann.
Wünache Euch einen schönen, sonnigen und Stressfreien Sonntag.
@Frühstük, decke den Frühstückstisch mit pointsarmen Sachen: Jagd-/ Kürbiskern-Roggenbrötchen, Aprikosen-/Zwetschken-Marmelade, Liptauer Brotaufstrich, Becel Margarine, Paprika-Schoten-Streifen, Äpfel, Birnen, Clementinen. Gruß Irmgard

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #183 am: Januar 30, 2011, 16:45:11 pm »
@Hier ist es auch kalt. War Vormittag in der Kirche und anschließend spazieren. Kaum war ich zu hause, und beim Mittagessen, kam meine Tochter und fuhr erst jetz  weg. So hatte ich einen schönen Sonntag Nachmittag.
@Wir sprachen über meinen Wunsch , meinen 80igsten, unter den engsten Familien-Mitglieder zu feiern. Nach provisorischer Aufstellung kommen ungefähr 30 Personen zusammen. Warten wir es ab, ob auch alle zusagen. Habe im Mai Geburtstag. Gruß Irmgard

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #184 am: Januar 31, 2011, 08:35:48 am »
Einen wunderschönen guten Morgen.
Wie geht es dir liebe Irmgard, hattest du ein schönes Wochenende?

Die Challenge ist vorbei und wir haben ein wenig Pause.
Ich schätze, dass wir erst nächste Woche wieder mit der neuen Challenge beginnen werden.
Muss mal sehen, wie ich abends dazu kommen, da ich momentan immer lange arbeiten muss.
Allerdings werde ich rechtzeitig Bescheid geben.

Habt alle einen schönen Tag !!