@Gewichtsabnahme "nur 200g", bin aber glücklich.
Iłch war bereits um 02 Uhr ausgeschlafen, somit war ich um 08 Uhr fix und fertig für einen Besuch, falls jemand bei mir klingelt. Ich hatte ab 19 Uhr "Offene Tür", jeder gab feb Bächsten die Klinke in die Hand. Einsamkeit keine ich nicht. um 11 Uhr holten mich die Jungen zuam Essen, hat sehr gut geschmeckt, hat nicht viel Points. Wir machten einen Umweg um bei Hofeer(Aldi) noch eine Kleinigkeit zu kaufen, bei einem Blumengeschäft machte mein Schwiegersohn halt, da sie nebenbei bei Jemanden eingeladen waren. Sie hatten beide Bereitschaft von der Freiwilligen Feuerwehr, als wir vor unserer Tür und ausgestiegen waren, ging deer Arlam los. Im Uni-Hauotgebäude brannte es. So sprangen sie ins Auto und ab zur Feuerwehr. (LE hat keine Berufsfeuerwehr) Ab 23 Uhr müssen sie in der Wache in Bereitschaft stehen. Ich bin hier im Seniorenheim gut aufgehoben, wir sitzen zusammen und unterhalten uns um 29:15 Uhr ist Silvesterstadl, ich maf Andy Borg nicht, aber zur Hinzrtgrzndmusik reicht es mir und ich werde bald schlafen. Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euch und Euren Angehörigen ein glückliches, gesundes, neue Jahr.
@ Kann man die Schrift größer einstellen? Ich kann nur mit Lupe lesen. Gruß Irmgard