Autor Thema: Challenge Nr. 23 ~ 10.09.2010 bis 08.10.2010  (Gelesen 4641 mal)

sonnenkind83

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: NEU: Challenge Nr. 23 ~ 10.09.2010 bis 08.10.2010
« Antwort #30 am: September 14, 2010, 12:35:02 pm »
Die Erdbeephase steht an das könnte wiorklich des Rätsels Lösung sein. Vielleicht habe ich deswegen solche Gelüste. Hab leider keine Übersicht über meinen Zyklus, da ich gerade erst die Pille abgesetzt habe und jetzt alles irgendwie verschoben ist. Es sind die Hormone, das könnte echt sein. Danke enjoy.

Nachher gehe ich noch zum Sport und danach zum Yoga, das sollte mich wieder ins Gleichgewicht bringen :)

Diesmal wird das was - ich will, ich will, ich will!!!:D

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #31 am: September 14, 2010, 12:52:30 pm »
Du hast die Pille abgesetzt? Darf ich ganz unverschämt fragen, ob du schwanger werden möchtest?  :)

sonnenkind83

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: September 14, 2010, 15:04:17 pm »
ja, das darfst Du fragen. Also irgendwann möchte ich das!:)
 Momentan ist es einfach so, dass ich seit 10 Monaten keinen Freund mehr habe und nun wirklich nicht der Typ bin, der mit irgendjemanden mal eben hopp ins Bett steigt! Und wenn das passieren sollte, gibt es ja auch ander Möglichkeiten der Verhütung. Außerdem habe ich in den letzten Monaten nurnoch Probleme mit der Pille gehabt. Irgendwann sollte ich sie dann durchnehmen, ohne Menopause. Dadurch wurde alles nurnoch schlimmer und ich bekam die ganze Zeit Blutungen und ich hatte einfach keine Lust mehr, meinen Körper sinnloserweise mit Hormonen zuzustopfen! Da habe ich sie einfach abgestetzt und mir geht es damit bis jetzt ziemlich gut! (Ich meine, ich hab das erst vor nem Monat gemacht, vielleicht merke ich auch, das es nicht geht).
Meine Haut ist komischerweise besser geworden und jetzt wo ich dürber nachdenken, esse ich auch deutlich weniger seit ich die Pille nicht mehr nehme!
Und mal ganz ehrlich, ich werd am Freitag 27 Jhre alt, mein Studium habe ich in 2 Monaten beendet, wenn ich jetzt schwanger werden würde, hätte ich wahrscheinlich eh nichts dagegen ;)

Liebe Grüße

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #33 am: September 14, 2010, 15:40:15 pm »
Vielen Dank für deine Offenheit. Ich kann deine Beweggründe jetzt auf jeden Fall verstehen. Zum Glück hatte ich bisher nie Probleme mit der Pille, aber in deinem Falle scheint das evtl. wirklich zu helfen. Ich drücke dir die Daumen. Und was das Schwanderwerden betrifft, so solltest du vielleicht wieder darauf warten bis dein Traumprinz angeritten kommt... es sei denn du bist wie die gute alte Maria  ;)

Studium bald beendet - oh wie beneidenswert !!! Ich habe noch eine gaaaaanze Weile vor mir. Aber bei mir dauert es ja auch extrem lange, weil ich hauptberuflich arbeiten gehe und ein Fernstudium machen  :-\

Mupsch

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: September 15, 2010, 05:56:23 am »
Hallo,

ich danke euch, dass ihr mich immer wieder unterstützt und mir die Hand haltet. Genau deswegen bin ich hier im Forum.

Ich bin so froh wenn die Woche um ist. Gestern abend ist mir schon wieder fast ein Reh ins Auto gelaufen. Immer wenn ich spät abends fahre habe ich schon ein bißchen Angst. Ist ja auch verständlich nach 2 Rehen und einem Wildschwein die uns schon ins Auto gelaufen sind. Die Viecher tauchen auch meistens da auf wo man sie nicht erwartet. Gestern abend mitten im Ort.

Ich bewundere euch so, dass ihr morgens schon laufen könnt. Früh am morgen könnte ich das überhaupt nicht. Obwohl ich mit dem Aufstehen überhaupt keine Probleme habe.

@sonnenkind - Super dass Du es geschafft hast kein halbes Schwein zu verdrücken

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Mupsch

Beginn
118,5  - 29.07.08
-10     - 19.09.08
-15       - 6.10.08
115,9  - 26.07.10
-5       - 16.09.10
118,2  - 02.01.12

sonnenkind83

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: September 15, 2010, 07:35:35 am »
Guten morgen zusammen,

ooh, ja Mupsch! Die Wildsaison fängt wieder an. Das ist wirklich gefährlich. Und Dir ist mitten im Ort ein Reh vors Auto gelaufen, das ist ja wirklich höchst seltsam! Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt!!!!!

Gestern hatte ich wieder arg mit mir zu kämpfen. Ich glaube meinem Körper fehlt irgendwas, Fett oder KOhlenhydrate. Er schreit förmlich danach und nachdem mein Frühstück gestern sehr üppig ausgefallen ist, gabs auch noch nen kräftges Abendbrot. Aber ok, ich war 2 Stunden vorher Sport machen, da sollte das drin sein. Und meine Waage scheint es auch nicht zu stören.
Eins sage ich Euch, Freitag werde ich futtern, da ist es mir egal ;) Morgen backe ich den leckeren Apfelkuchen, da wirds bestimmt auch noch so nen Stückchen zuviel davon geben. Aber das macht nix! :)

So, euch allen einen schönen Tag
Sonnenkind

Hexenweib2001

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: September 15, 2010, 08:40:50 am »
Guten morgen,

hier ist ja die Hölle los...

Kaum ist man mal ein-zwei Tage nicht da...schon hat man ein tagesfüllendes Programm alles nachzulesen.

Wie ich sehe sind hier ja alle auch sportlich aktiv. Ich bin seitca. 2,5 Jahren Mitglied in einem Fitnessstudio und erstaunlicherweise wird es von Monat zu Monat besser. Nachdem ich mich anfangs immer hingequält habe und stellenweise Aussetzer von mehreren Wochen hatte habe ich dann endlich den Trainer meines Vertrauens gefunden. Er erstellt mir abwechslungsreiche Trainingspläne und damit wird es nicht langweilig. Seit einem Jahr geht auch mein Mann mit und seitdem macht es richtig Spass. Wir trainieren zwar nicht die ganze Zeit zusammen, aber er pusht mich ganz schön.
Er macht auch Spinning und dadurch hat sich mittlerweile eine richtig nette Clique gebildet. Man trinkt vorher einen Kaffee zusammen, trainiert, und geht anschliessend in die Sauna... Stellenweise sind wir 3-4 Stunden im Studio. Und das mittlerweile 5 Tage die Woche...
Am Sonntag hatte ich auch meine erste Spinningstunde und ich hab mich ganz wacker geschlagen... Hatte immer ziemlich Schiss, aber dadurch dass man seine Belastung selber einstellen kann konnte ich die Stunde durchfahren.

Okay Okay... ich hab noch Entwicklungspotenzial....

Heute soll es die zweite Stunde geben, bin mal gespannt was mein Popo dazu sagt

In diesem Sinne

Euer Hexenweib

In der Theorie bin ich Profi, aber leider gibts die Praxis.......

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #37 am: September 15, 2010, 09:51:01 am »
Hui.... das klingt aber super fleißig, Hexenweib !!
Auch wenn du nicht 5 mal die Woche durchgehend 3-4 Stunden Sport treibst, so nenne ich das trotzdem mal seeeehr aktiv !! Toll  :) Spinning machen hier ja offensichtliche mehrere, aber irgendwie würde mich das nicht reizen. Aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal!?

Giotto

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: September 15, 2010, 13:11:58 pm »
Ist diese Spinning irgendwie besonders?

Hab nach meiner Erkältung endlich wieder mit Joggen angefangen und fühle mich gerade wunderbar. :)
Übrigens habe ich heute die 56kg-Marke geknackt. *ganzglücklichsei*
Mein tägliches Ziel: Jeden Bissen 20x kauen.
Auslöse-Ereignis (Trigger): Nahrungsaufnahme
Messbare Größe: Bis 20 zählen.

Hexenweib2001

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: September 15, 2010, 13:40:16 pm »
Der Reiz von Spinning?????

Hmmmm, schwer zu beschreiben, es kommt ganz auf den Trainer an. Ich mag die laute Musik, fahren im Takt und in der Gruppe meine Grenze auszureizen..... Manche Trainer brüllen auch ganz gut... das hat dann was von Kasernenhof... Motiviert aber durchaus. ;)

Vielleicht kann jemand anders noch sein "Empfinden" von Spinning beschreiben.

Gruß
Hexenweib

In der Theorie bin ich Profi, aber leider gibts die Praxis.......

tigerente28

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: September 15, 2010, 20:00:03 pm »
Hallo!

Zu Spinning weiß ich leider nix, ich habs in meinem kleinen Gastspiel im Fitnesscenter nie gemacht  ::) ... ich geh dafür laufen und bin echt schwer beeindruckt, dass ihr alle sooo sportlich seit... hätte nicht gedacht, dass ich mit 5x die Woche laufen so weit hinten bin  :o ... aber wie auch immer... ich hab dafür jede Menge Entwicklungspotential  :) und da glaub ich jetzt mal ganz fest dran  8)

Ich hätte mir übrigens auch nicht gedacht, dass die Challenge so motiverend wirkt, heute hätte ich gerne einen Schokoriegel gegessen und dann hab ich an den Wiegetag übermorgen gedacht und mir den verkniffen... hart wars schon aber jetzt bin ich zufrieden ihn nicht verdrückt zu haben  ;) Danke, dass ich bei Euch mitmachen darf  :)  lg Lilli

Mupsch

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: September 16, 2010, 05:50:33 am »
Hallo,

aber echt ihr seid alle total sportlich, schäm. Ich bin nur 2 x die Woche unterwegs und das wars dann.
Meine Hochachtung vor soviel Disziplin.

Ich finde die Challenge auch sehr motivierend. Schokoriegel was ist das denn? ;-)

Ich wünsche euch einen schönen, nicht zu stressigen Tag.

Viele Grüße
Mupsch

Beginn
118,5  - 29.07.08
-10     - 19.09.08
-15       - 6.10.08
115,9  - 26.07.10
-5       - 16.09.10
118,2  - 02.01.12

sonnenkind83

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: September 16, 2010, 07:30:32 am »
Guten morgen zusammen,

@Mupsch: bei Dir hat sich aber was im Ticker getan in den letzten Tagen, sehr schön, das freut mich für Dich :)

@all: gestern gabs Döner. Ich hatte mich eigentlich mit Freunden zum Pastaessen verabredet, die haben dann beie kurzfristig abgesagt. ich hatte also total viele Kalorien über, war sogar noch vorher beim Sport. Obwohl ich keinen Hunger hatte (was ich sehr seltsam finde) habe ich dann Döner geholt. Und ich stelle mal wieder fest, ja der schmeckt gut und es geht vor allem schnell aber mein Lieblingsessen wirds definitiv nicht!
Naja, ich glaube, diese Woche wirds nichts mit abnehmen. Freitag Geburstag Samstag auf einem eingeladen und dazu krieg ich irgendwie ne Erkältung und sollte wahrscheinlich vernünftigerweise nicht so viel Sport treiben. Wann ist man so krank, dass man keinen Sport mehr machen sollte?

Morgen ist Wiegetag. Durchhalten :)
Sonnenkind

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #43 am: September 16, 2010, 08:10:39 am »
Guten Morgen alle zusammen !!!
Der eine macht mehr Sport, der andere nicht. Der eine hat mehr Zeit dafür, der andere nicht. Der eine macht gerne Sport, der andere nicht. Es ist doch egal in welcher der Gruppen wir uns befinden. Wichtig ist doch nur, DASS wir regelmäßig Sport machen. Besser 2 mal pro Woche als keinmal, Mupsch  ;) Also mach dir da mal keinen Kopf. Ich schaffe es auch nicht 5x pro Woche ins Studio zu gehen und weißt du was? Ich möchte es auch garnicht unbedingt. Aber das ist jeden selbst überlassen. Sport sollte man immer machen. Beim Abnehmen und auch danach. Also bleiben wir alle schön dabei und jeder nimmt auf seine Art und Weise besser ab. Und ja, Tatsache... beim Mupsch tut sich etwas, super klasse toll  :D Weiter so !!

@Sonnenkind: Ja ja, der Döner. Also manchmal, damit meine ich einmal im Jahr, habe ich auch total Hunger auf Döner und dann gibt es auch einen. Aber schon während der letzten Bissen ekel ich mich richtig davor und danach ist mir schlecht. Mein Lieblingsessen wird es also auch nicht. Du hast diese Woche ja noch einiges vor dir. Dann hoffe ich mal, dass es nicht allzu sehr ins Gewicht fallen wird  ;)

@Tigerente: Hey das freut mich, dass dich unsere Challenge so motiviert. Dann erfüllt sie ja ihren Zweck und ich freue mich dann umso mehr, die Challenge-Gruppe morgen in die zweite Woche zu führen.

@Giotto: Ich gratuliere  ;D Joggen und die 56 Kilo geknackt. Ganz ganz toll !!!! Wie geht es dir denn sonst so?

@all: Wollt ihr nicht mal ein kleines Profil für die Challenge erstellen? Die im Moment auf der Seite sind, sind teilweise von unseren aller ersten Challenge-Teilnehmerinnen. Wie wäre es mit euch? Egal ob Foto oder keins, einfach ein paar Zeilen mit Informationen, Zielen, Hobbys, Eckdaten etc. über euch wäre super. Einfach als Worddokument erstellen und mir schicken. Ich würde mich super freuen, wenn wir mal wieder ein paar aktuelle Profile hätten !!

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #44 am: September 16, 2010, 09:45:26 am »
So schnell kann es gehen, das erste Profil ist gerade bei mir angekommen und ich kann es schon heute Abend auf die Seite stellen. Wer kommt als nächstes?  :)