Guten Morgen alle zusammen !!!
Der eine macht mehr Sport, der andere nicht. Der eine hat mehr Zeit dafür, der andere nicht. Der eine macht gerne Sport, der andere nicht. Es ist doch egal in welcher der Gruppen wir uns befinden. Wichtig ist doch nur, DASS wir regelmäßig Sport machen. Besser 2 mal pro Woche als keinmal, Mupsch

Also mach dir da mal keinen Kopf. Ich schaffe es auch nicht 5x pro Woche ins Studio zu gehen und weißt du was? Ich möchte es auch garnicht unbedingt. Aber das ist jeden selbst überlassen. Sport sollte man immer machen. Beim Abnehmen und auch danach. Also bleiben wir alle schön dabei und jeder nimmt auf seine Art und Weise besser ab. Und ja, Tatsache... beim Mupsch tut sich etwas, super klasse toll

Weiter so !!
@Sonnenkind: Ja ja, der Döner. Also manchmal, damit meine ich einmal im Jahr, habe ich auch total Hunger auf Döner und dann gibt es auch einen. Aber schon während der letzten Bissen ekel ich mich richtig davor und danach ist mir schlecht. Mein Lieblingsessen wird es also auch nicht. Du hast diese Woche ja noch einiges vor dir. Dann hoffe ich mal, dass es nicht allzu sehr ins Gewicht fallen wird
@Tigerente: Hey das freut mich, dass dich unsere Challenge so motiviert. Dann erfüllt sie ja ihren Zweck und ich freue mich dann umso mehr, die Challenge-Gruppe morgen in die zweite Woche zu führen.
@Giotto: Ich gratuliere

Joggen und die 56 Kilo geknackt. Ganz ganz toll !!!! Wie geht es dir denn sonst so?
@all: Wollt ihr nicht mal ein kleines Profil für die Challenge erstellen? Die im Moment auf der Seite sind, sind teilweise von unseren aller ersten Challenge-Teilnehmerinnen. Wie wäre es mit euch? Egal ob Foto oder keins, einfach ein paar Zeilen mit Informationen, Zielen, Hobbys, Eckdaten etc. über euch wäre super. Einfach als Worddokument erstellen und mir schicken. Ich würde mich super freuen, wenn wir mal wieder ein paar aktuelle Profile hätten !!