Autor Thema: Challenge Nr. 23 ~ 10.09.2010 bis 08.10.2010  (Gelesen 4641 mal)

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Challenge Nr. 23 ~ 10.09.2010 bis 08.10.2010
« Antwort #210 am: Oktober 09, 2010, 05:52:04 am »
@dany, es ist nicht langweilig, man kann die Reaktionen der einzelnen Spieler beobachten. Ich bin immer froh, wenn ich hinaus geworfen werde, weil ich dann länger würfeln  darf.  diejenige gleich alle Viere im Haus haben, müssen lange zuschauen. Gestern waren wir zu Viert ,da ,2 Daamen zum Seniorentreffen der kath. Kirche gingen. Da haben wir 3 Durchgänge, bei 6 Spielerinnen, werden wir mit Müh und Not, gerade mit einem  Durchgang fertig.
Gestern Abend hielt ich es bis Ende Tatort (23:35 Uhr) aus. Hatte mich noch mit einer Mitbewohnerin auf der Terrasse unterhalten, dann war ich nicht mehr müde.
@Hallo und guten Morgen, bin schon 2 Stunden auf, hatte Beinkrämpfe und konnte nicht mehr schlafen.
@Frühstück, decke Euch den Sa.-Frühstückstisch, wie immer mit pointsarmen Sachen.
@Gleich gehe ich auf die Terrasse und fege die Laubblätter. Ist die erste Bewegung am Tag.
@Flachbildmonitor, heute kommt meine Tochter und macht mir den Schreibtisch in Ordnung. Sollte derer Monitor funktionieren, dann kommt der Aufsatz auf den Schreibtisch und ich kann so manches wieder wegräumen und verstauen.
@Wünsche einen ruhigen Samstag, Irmgard