Hey, ich bin auch da

Habe mich heute früh schon selbst belobigt, trotz Regen bin ich um 05.30 Uhr aufgestanden um die obligatorische Stunde Laufen zu gehen. *auf-die-schulter-klopf* Außerdem bin ich echt froh wie sich mein Gewicht gehalten hat. Hatte letzte Woche eine gar nicht so gute Woche was das Essen angeht, war in London auf einem dreitägigen Meeting wo es nur englischen 'Fraß' gab (Sandwiches, Chips, Süsses etc.). Ausserdem habe ich ungewühnlich viel Süsses gegessen in der restlichen Woche PLUS war ich gestern mit meinem Liebsten zum italienischen Brunchen: 2.5 Stunden lang Leckerein quer durch den Gemüsegarten. Danach gab es für mich nur noch am Abend etwas fettarmen Joghurt mit Früchten...
Habe richtig Glück gehabt, war letzten Montag bei 69.5 gestanden und diesen bei 69.4 - also erfolgreich gehalten, trotz der 'Aussetzer' *juppie*
Nehme auch diesmal wieder an der Challenge teil, allerdings auch diesmal wieder ohne einen Vorsatz

Bin irgendwie ratlos, weiss nicht was ich ändern soll: Ich schlafe genügend, treibe ausreichend Sport, esse langsam, trinke mindestens 2.5 Liter jeden Tag, esse Obst und Gemüse en masse und ... naja... Keine Ahnung was ich mir vornehmen soll. Hoffe bin trotzdem geduldet

Fiebere in jedem Fall mit und wünsche allen eine erfolgreiche Challenge Nr. 23!
Ach ja und Dany: So wie es aussieht liefern wir uns eine Challenge was den Sport angeht: liegen seit Beginn an Kopf an Kopf

In diesem Sinne - einen erfolgreichen Tag Euch allen
enjoy