Guten morgen,
gestern Abend habe ich mich beim Sport so richtig platt machen lassen und das tat so gut. War in dem Kurs, der eigentlich so der härteste bei uns ist. In dem bin ich letztlich schonmal umgekippt, weil ich nicht mehr konnte

Und ich habe gemerkt, wie ich jetzt plötzlich Angst vor diesem Kurs bekam, obwohl ich da schon bestimmt nen Jahr hingege und gestern habe ich die Angst besiegt und bin auch gleich mit einem richtig anstregenden Training belohnt worden - es war toll

Heute morgen hatte ich gleich mal 800g weniger!
Heute startet bei uns der neue Wochenendkurs - Zumbafitness. Ich bin schon total gespannt, das wird bestimmt toll.
@mischmisch: danke für den Tip, das werde ich mal probieren. mein problem ist eigentlich, dass ich meist beim lernen das Essen vergessen und dann Abends Heißhunger bekomme oder dann die Essenszubereitung so schnell gehen muss, weil ich Hunger habe, dass ich mir irgendwelchen Mist mache. Vielleicht ist das nebenbei gesundes knabbern gar nicht schlecht. ich werds auf jeden Fall mal probieren
@Mupsch: Ja, es werden viele Lehrer gesucht. Allerdings habe ich nicht auf Lehramt studiert. Werde aber trotzdem einen Quereinstieg versuchen. Hier in Niedersachsen sind dafür die Konditionen ganz gut. Aber jetzt muss ich erstmal alles bestehen. Freu mich schon, auf die letzte Prüfung

Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag
Sonnenkind