Hallo zusammen,
ich bin auch wieder voll dabei und es geht mir richtig gut damit

Und ich stelle fest, man kann seine Ernährung ändern und muss nicht hungern - auf das "was" man isst, kommt es an!!! Ich habe ja vom foodplaner nurnoch knapp 1100kcal zur verfügung, da ich ja auch schon "normalgewichtig" bin! aber ich würde gerne noch etwas runter haben, vor allem mein fettanteil ist einfach noch zu hoch. aber ich habe die letzten monate immer gedacht, dass ich das nur mit hungern schaffe, denn mal ehrlich: 1100kcal sind echt nicht viel!!! aber gestern zum beispiel habe ich ein steak gegessen und dazu 500g tiefkühlgemüse, ich dachte, ich muss platzen

und hunger hatte ich den rest des tages wirklich nicht mehr! ich muss allerdings auch gestehen, dass ich nicht sooo akribisch aufschreibe, gerade gemüse und obst lasse ich weg. ich hab keine lust eine einzelne möhre zu wiegen und dann aufzuschreiben dass ich da vielleicht 12 kcal gegessen habe!
und, ich bin wieder voll von kohlenhydraten weg und gerade abends gibts nur eiweiß und ich glaube, das bringts

naja, und mein mittlerweile geliebter sport darf auch nicht fehlen. ich hoffe, dass ich in drei wochen immer noch so denke und ich wider in die spur komme, habe auch seit drei tagen keine süßigkeiten mehr gegessen!
IHR LETZTEN DÄMLICH KILOS, ICH SAGE EUCH HIERMIT DEN KAMPF AN!!!!!!!!!!!

Einen schönen Abend Euch noch und nen guten start morgen in die woche!
Sonnenkind