Hallo,
natürlich unterstützen wir Dich Mupsch. Wir bleiben alle dabei!!!
Trotzdem finde ich es seltsam, dass Du so wenig abnimmst. Also, es hat auch was Gutes, das was Du jetzt abnimmst bleibt auf jeden Fall auch unten, denn das wird Fettmasse sein und kein Wasser! Wenn es Dich tröstet ich bin seit April 2009 dabei und habe jetzt 15 Kilo, ich habe ungefähr pro Monat ein Kilo abgenommen, das ist auch nicht besonders schnell, wenn ich dann manche sehe, die hier drei Monate sind und das Gewicht runter haben... Aaaber, ich hatte zwischendurch immer wieder "Aussetzter" (so Weihnachten und so) wo ich ne ganze Weile relativ "normal" gegessen habe und nicht zugenommen habe.
Ach Mupsch, das wird schon, Du bist willensstark und hast tapfere Mitstreiter. Gemeinsam packen wird das schon!!! Und mit AquaJogging und Tanzen bist Du doch auch auf nem guten Bewegungstrip. Ich hab mal AuquaJogging gemacht, das ist so super anstregend aber irgendwie auch nicht, wegen des Wassers. Und es verbrennt sehr viele Kalos und strafft das Gewebe.
Ich war gestern 2 1/2 Stunden beim Sport. Eigentlich wollte ich gar nicht so lange aber irgendwie war ich deprimiert und dann bin ich länger geblieben, bis die Endorphine ausgeschüttet wurden. Heute bin ich irgendwie ganz schön steif

Aber gut getan hats!
Außerdem ist heute Abend mal wieder Thai-essen angesagt. Will mal versuchen, ob ich auch mit einem Teller auskomme. Denn der zweite ( und manchmal auch der dritte) sind dann kalorientechnisch echt problematisch. Ein Teller ist ja schon mächtig!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Sonnenkind