Hallo, ich war schhon um 7 Uhr beim Abfahrt-Treffpunkt, bis alle zusammen gesammelt waren, ging die Fahrt los Richtung Fohnsdorf. In 40 Minuten waren wir da, mussten noch bis 8:00 Uhr warten bis wir hinein durften. Die Therme hatte 33-34 Grad. Im Innenbecken gingen die jeweiligen Düsen an, ich konnte dann nicht schwimmen, musste sogar mit Gewalt mich nach draußen händeln. Wenn die Bewegung aus war ging es gut. Alle 20 Minuten gingen die Düsen an. Ich ging dann ins Außenbad, da waren wir nur zu zweit, erstmals schwamm ich 4x20m durch, dann wieder 6 Bahnen, im Zuzahl-Bereich konnte ich dann nach dem Mittagessen gehen, da ich nicht in das SB-Restaurant gehen konnte, wie soll ich mit Krücken das Tablett halten, der Bademeister brachte mich in das Rest. mit Bedienung, musste nur die Aufzahlung beim Verlassen des Bades zahlen, so gin ich Nachmittag in die Aufzahlzone und musste mit bedauern feststellen, dass das Bad noch voller war als die Therme; somit ging ich wieder ins Außenbad, schwamm 3 Bahnen und ließ mich in der Ecke sitzend von der Sonne und dem Wind umspielen. Resulatat, habe im Gesicht und beide Armen einen Sonnenbrand.
War um 19:00 Uhr zuhause, musste mich duschen, Abend essen und alles für Morgen früh zusammen packen, da ich um 6:31 Uhr nach Traunstein fahre. Werde mich Morgen nicht melden. Komme erst 21:29 Uhr in LE wieder an und dann der Weg nachhause, wird es bestimmt 22 Uhr sein und ich tot müde. Gruß Irmgard