Autor Thema: Challenge-Pause  (Gelesen 19777 mal)

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Challenge-Pause
« Antwort #360 am: April 11, 2011, 14:06:43 pm »
Morgens hatte ich keine Zeit, weil ich zum Hausarzt und zum Internisten musste. Überall lange warten, jetzt bin ich zu hause und muss mir einen Termin zum Lungen röntgen holen, da auf der ÜW die Zeit darauf stand, wo die Praxis geöffnet hat, aber keine Telefon Nr., jetzt muss ich noch einmal in die Stadt gehen, um mir einen Termin geben lassen. Der Internist hat mir eine 5 Tage Kur verschrieben, damit mein Husten sich bessert. Die ganze Zeit, wo ich dachte ich wäre erkältet, waren Symptome für Allergie. Jetzt muss ich durch getestet werden, auf was ich noch allergisch bin. Einiges wurde schon in HH fest gestellt. Gruß Irmgard

Lidania

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • Feenspiegel
« Antwort #361 am: April 11, 2011, 23:32:15 pm »
Hmpf....Irgendwas mach ich wohl falsch. Seit Freitag ist die Challenge vorbei und ich hatte zuletzt nix mehr abgenommen. Und jetzt ist in 2 Tagen ein ganzes Kilo weg.
Aber ich freu mich halt trotzdem, dass es anscheinend endlich wieder klappt!!!

www.triskehle.de.tl

1.1.2012   96,5 kg
1.2.2012   93,5 kg
1.3.2012   94,5 kg
1.4.2012   92,5 kg

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #362 am: April 12, 2011, 06:46:27 am »
Hallo und guten Morgen,

muss gleich aus dem Haus, deshalb nur ein kurzes Hallo, Irmgard

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #363 am: April 12, 2011, 08:56:20 am »
Einen verregneten guten Morgen, ihr Lieben.

Ohje Irmgard, da legst du ja einen ordentlichen Ärzte-Marathon hin.
Leider muss man mittlerweile wirklich unglaublich viel Wartezeit mit einplanen.
Na dann hoffe ich mal, dass man deine Allergien aufdeckt und es dir dann in nächster Zeit besser geht.

Tja... Lidania. So geht es mir auch immer. Am Wiegetag habe ich mehr drauf
und am darauffolgenden Tag bedeutend weniger. Aber ist ja egal, WANN das Gewicht runter geht.
Hauptsache die Kilos verschwinden  ;)

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #364 am: April 13, 2011, 06:38:45 am »
Halllo und guten Morgen,

mir geht es gut. Bin heute den ganzen Tag mit den Senioren unterwegs. Werde mich vielleicht melden, wenn ich abends zurück bin. Das gestrige Röntgen hat keinen Befund ergeben. Also stand einem Treffen mit dem Reisebus nichts dagegen.
Allergie abschecken erst, wenn der Internist den Rö-Befund in der Hand hat. Nächster Termin 12.5 Blutabnahme und 23.05. Arztgespräch. Bis dahin sind die Frühblüher verblüht!!!!
Morgen bin ich in Traunstein und muss um 6 Uhr aus dem Haus und komme erst 21.29 Uhr in LE an. Wird ein langer Tag.
Wünsche Euch ebenfalls einen schönen Tag, Irmgard

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #365 am: April 13, 2011, 21:25:08 pm »
Hallo,   ich war schhon um 7 Uhr beim Abfahrt-Treffpunkt, bis alle zusammen gesammelt waren, ging die Fahrt los Richtung Fohnsdorf. In 40 Minuten waren wir da, mussten noch bis 8:00 Uhr warten bis wir hinein durften. Die Therme hatte 33-34 Grad. Im Innenbecken gingen die jeweiligen Düsen an, ich konnte dann nicht schwimmen, musste sogar mit Gewalt mich nach draußen händeln. Wenn die Bewegung aus war ging es gut. Alle 20 Minuten gingen die Düsen an. Ich ging dann ins Außenbad, da waren wir nur zu zweit, erstmals schwamm ich 4x20m durch, dann wieder 6 Bahnen, im Zuzahl-Bereich konnte ich dann nach dem Mittagessen gehen, da ich nicht in das SB-Restaurant gehen konnte, wie soll ich mit Krücken das Tablett halten, der Bademeister brachte mich in das Rest. mit Bedienung, musste nur die Aufzahlung beim Verlassen des Bades zahlen, so gin ich Nachmittag in die Aufzahlzone und musste mit bedauern feststellen, dass das Bad noch voller war als die Therme; somit ging ich wieder ins Außenbad, schwamm 3 Bahnen und ließ mich in der Ecke sitzend von der Sonne und dem Wind umspielen. Resulatat, habe im Gesicht und beide Armen einen Sonnenbrand.
War um 19:00 Uhr zuhause, musste mich duschen, Abend essen und alles für Morgen früh zusammen packen, da ich um 6:31 Uhr nach Traunstein fahre. Werde mich Morgen nicht melden. Komme erst 21:29 Uhr in LE wieder an und dann der Weg nachhause, wird es bestimmt 22 Uhr sein und ich tot müde. Gruß Irmgard

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #366 am: April 14, 2011, 08:10:12 am »
Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

das klingt aber nach einem erholsamen Tag in den Thermen, liebe Irmgard. Ich hoffe, du hast es genossen.
Sicher warst du abends sehr müde. Mich schlaucht so ein "Badetag" immer.
Und heute bist du schon wieder unterwegs... wow !!
Da ist ja richtig was los bei dir. Dann wünsche ich dir auch heute ganz viel Spaß in Traunstein und bin morgen auf deinen Bericht gespannt.

Und wo sind die anderen alle? Guck guck... wo seid ihr denn?
Morgen beginnt die neue Challenge - also aufwachen  :D

Mia66

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #367 am: April 14, 2011, 19:38:00 pm »
Ui  ??? bin aufgewacht und warte auf den Challenge Start morgen!! ;D

LG
Mia
Wenn ich es mir vorstellen kann, kann ich es auch verwirklichen

26.12.11 IST = 90,6 kg
07.05.12 Soll = 79,xy kg keine 8 mehr davor
16.10.12 Soll = 69,xy kg keine 7 mehr davor
xy.xy.12 Soll = 66 kg Ziel

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #368 am: Mai 17, 2011, 04:14:53 am »
Hallo und guten Morgen,

habe gar nicht bemerkt, dass wir Challenge-Pause haben. Ich konnte nicht mehr schlafen, meine Geburtstags-Nachfeier im Seniorenclub ließ mich gestern gegen 19 Uhr zu Bett gehen, natürlich bin ich jetzt ausgeschlafen.
So das war die letzte Nachlese von meinem 80igsten.
@Frühstück, decke den Frühstückstisch mit pointsarmen Sachen: Jagd-/ Kürbiskern-Roggenbrötchen, Aprikosen-/Zwetschgen-Marmelade, Johannisbeer Gelee, Becel Margarine, frischer Liptauer Streichkäse, selbst gemacht, Paprika-Schoten-Streifen, grische Radieschen, Äpfel, Birnen, und Kiwi. Gruß Irmgard

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #369 am: Mai 17, 2011, 08:25:30 am »
Lass uns ruhig in dem anderen Challenge-Bereich bleiben, liebe Irmgard  :)