Meine Freude zu verreisen ist ein Tropfen Enttäuschung gefallen. Heute Morgen als ich den Blutdruck gemessen habe, hatte ich wie gestern trotz Battrienwechsels 182 BD. Deshalb bat ich die Sprechstunden Helferin, mir den Blutdruck zu messen, um zu sehen, ob mein Gerät ungenau ist, wegen Altersschwäche. Da hatte ich erst 204BD, nach 30 Minuten still sitzen noch 174 BD. Als dann die Ärtzin mir die Spritze gab, sagte sie mir müsse den BD beobachten, er könnte von der Hitze so angestiegen sein, sollte der BD hoch bleiben, darf ich nicht in die Therme. Das wäre traurig für mich, ich verspreche mir von der Therme Erleichtung meiner Gelenk Schmerzen. Sitze jetzt in einer 28,5 Grad warmen Whg, wie hoch draußen die Temperaturen gestiegen sind.
@Habe Medikamente, die im Kühlschrank lagern. Jetzt war ich ganz LE abgegangen und bekam keine Kühlelemente für die Kühltasche. Nachmittags bringt meine Tochter welche und hier habe ich von der Betreuerin 3 Stk bekommen, die liegen im TK Fach.
@Meine Zimmerpflanzen nahm meine Nachbarin in Pflege. Für die Pflanzen im Trog kümmert sich das Hilfswerk, die normal mir zur Hilfe kommen.
**Gruß Irmgard**durchhalten und am Ziel ankommen