Hallo und futen Morgen,
es ist noch dunkel draußen. Es geht in den August hinein, Man merkt deutlich, dass die Tage kürzer werden. In einem Monat bin ich bereits auf Badefahrt und von der Reise erholt. Meine Kinder haben beide im August Geburtstag. (8+10.08.). Der Enkelsohn meiner Schwester auch am 10, Enkeltochter am 29.08. und der Sohn meiner anderen Schwester am 29.08., so habe ich viele Geburtstage zu denken und schenken. Erst jetzt bekomme ich mit, wie schön es ist, die Familie im Umfeld zu haben.
@Mia, ich fiebere schon 1/2 Jahr auf den Moment hin, wenn ich die Krebstabletten absetzen darf, da mein Frauenarzt in HH sagte, dass nach 5 jähriger Einnahme, man das Medi absetzen kann. Man solle sich nicht wundern, weil man zu nimmt auf grund der Tabletten. Meine Hausärztin hatte nich nicht den Befund des KHs, soll heute nachfragen, auch sie meinte nach 5 Jahren setzt man ab. Der Internist ist im Urlaub. So habe ich brav die Tablette eiter genommen und warte ab, was mir die HÄ heute mit teilt. Habe diese Woche 200g ab genommen.
Wünsche einen schönen Wochen Ausklang.
@Frühstück, decke den Frühstückstisch mit pointsarmen Sachen: Jagd-/ Kürbiskern-Roggenbrötchen, Aprikosen-/Zwetschgen-Marmelade, Johannisbeer Gelee, Becel Margarine, frische Gurkenscheiben, Paprika-Schoten-Streifen, Äpfel, Birnen, und Kiwi.
**Gruß Irmgard**durchhalten und am Ziel ankommen