Hallo und guten Morgen,
ich habe gestern nicht mehr ins Forum geschaut, war um 17 Uhr nach hause gejommen vom Soielen und mich fürs Bett fertig gemacht. Um 18 Uhr ging ich ins Bett, Mir ging es den ganzen Nachmittag nicht gut, Bin Wetter fühlig.. Wir gehen auch heute nur unsere Runde 90-23ß Minuten spazieren und nicht in die Kirche. Meine Dame aus dem Haus ging es gestern auch nicht besonders.
Ich habe noch in HH und 1 Jahr hier gestrickt, aber seit 2 Jahren geht das auch nicht mehr. Die Hände zittern sehr, trotz meiner Pflaster, kann keine Nadeln mehr halten. Meine Nachbarin strickt immer noch und ist über 90 Jahre, kann nicht mehr gehen, sitzt im Rollstuhl, Schwestern vom Roten Kreuz kommen, um sie zu waschen und an zu zuehen, Nachbarin hilft ihr, sie sitzt den ganzen Nachmittag auf der Terrasse, man trägt sie hinaus. Hatte bereits 250 Paar Socken für die Caritas gestrickt. Kocht noch selbst, alles aus dem Rollstuhl heraus. Ich bewundere diese Frau.
@Ich arbeite am PC, gehe spazieren etc., mir ist nicht langweilig, nur mit den Händen kann ich nichts mehr fzaubern.
@BZ, ist auch wieder im grünen Bereich. GsD. Hatte gestern darauf geachtet, dass ich nichts zwischendurch zuviel Kirschen und Erdbeeren aß. Ich glaube, ich hatte zu viel Herzkirschen gegessen, hätte mich an die Sauer Kirschen halten sollen oder nur an die Erdbeeren.
@Wünsche einen schönen Sonntag.
@Frühstück, decke den Frühstückstisch mit pointsarmen Sachen: Jagd-/ Kürbiskern-Roggenbrötchen, Aprikosen-/Zwetschgen-Marmelade, Johannisbeer Gelee, Becel Margarine, frische Gurkenscheiben, Paprika-Schoten-Streifen, frische Radieschen, Äpfel, Birnen, und Kiwi.
**Gruß Irmgard**durchhalten und am Ziel ankommen