€Fitlzmausi, netter Name), ich hatte vor 1 Jahr auch einen Fitniss-Trainer, 2 x wö., aber ich ging fast Täglich dorthinq, es brauchte mir viel, dann fiel ich wieder einmal und habe mich nicht mehr erholt, habe jetzt gekündigt, kam nicht einmal auf das Fahrrad. Jetzt ghe ich wieder schwimmen undmindestens 90 Minuten spazieren. Es reicht mir.
@dany, der Masseur hat die Massagen umgestaltet, statt ganz Körper Massage hat er erst Fußzonen-M., dann Lymphdrüsen M. und Rücken-Lendenwirbel-M. je 30 Minuten gemacht, wei er mein linkes Bein sah, dass ich viel Wasser habe. Er meinte das eingelagerte Wasser wiegt schwer. Er blieb bei dem ausgemachten Preis von 70€, habe 5€ TG gegeben, er wst sehr ausdauernd und hat nicht geschummelt. Seine Hilfe half mir beim Aus- und Anziehen. Der re. Fuss reagierte, da klärte er mich suf, das das der Magen und die Bauchspeicheldrüse nicht in Ordnung sei. Der Magen, dass kann ich mir vorstellen (13 Tabl. morgens und 7 Tabl. abends, wie soll er da nicht angegriffen sein. Wünsche Euch einen s chönen Sonnentag, hier dchrint auch die Sonne, aber die Luft ist nicht aus zu halten. Meine Tür und Fenster halten nun die Pollen ab.
**Gruß Irmgard**durchhalten und am Ziel ankommen