Autor Thema: Challenge Nr. 29 ~ 15.04.2011 bis 13.05.2011  (Gelesen 3396 mal)

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Challenge Nr. 29 ~ 15.04.2011 bis 13.05.2011
« Antwort #165 am: Mai 20, 2011, 07:39:12 am »
Hallo und guten Morgen,

war es heute wieder stressig beim Aufstehe. Bin um 3 Uhr aufgeweseb, mich wieder hin gelegt und den Wecker nicht gehört, die Hilfe weckte mich.
Das Gefühl im Beim ist nach wie vor vorhanden, das Kribbeln tut nicht mehr weh, und gehen kann ich auch noch mit den Füßen parallel. Freu mich irrsinnig, heute beim Neurologen werde ich fragen, ob die Vermutung meiner Schwester stimmt, dass durch die Massage ein eingeklemmter Nerv sich befreit hat und das Kribbeln davon kommt. Ich soll das freie Gehen icht übertreiben,
Wünsche einen schönen Freitag.
@Frühstück, decke den Frühstückstisch mit pointsarmen Sachen: Jagd-/ Kürbiskern-Roggenbrötchen, Aprikosen-/Zwetschgen-Marmelade, Johannisbeer Gelee, Becel Margarine, frischer Liptauer Streichkäse, selbst gemacht, Paprika-Schoten-Streifen, grische Radieschen, Äpfel, Birnen, und Kiwi. Gruß Irmgard

ruemeysa

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #166 am: Mai 26, 2011, 22:16:30 pm »
hallo

@ Dany hab erst jetzt gesehen das du mir das Formular hier gepostet hattest. wie gesagt ich war nicht online die letzten tage, ich hoffe ich kann noch dazu steigen, das dr meine daten geschickt.

lg rümeysa

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #167 am: Mai 27, 2011, 04:24:11 am »
Hallo und guten Morgen,

@Karin, danke für den Rat. Backpulver habe ich zu hause. Werde es gleich heute Morgen nach dem Gießen probieren.
@Die Hitze macht nicht nur mir zu schaffen, sondern auch meinen Feigenbaum, er verliert Blätter. Halte mich beim Gießen nach Vorschrift. Meine Buchsbäume, die über den Winter so gut gediehen und die Bäumchen als Windschutz werdeb braun. Hatte ich mich doch im Frühjahr sehr gefreut, dass sie so gut gediehen sind.
@Auch ich komme nicht zur Ruhe, die Hitze, die jetzt in den Wänden ist, macht die Whg heiß. Diese Wärme wäre gut, sie zu speichern, damit im Winter nicht so kalt ist, da muss ich die Heizung auf "5" drehen.
@Wünsche Euch einen schönen Freitag, kommt gut ins WE.
@Frühstück, decke den Frühstückstisch mit pointsarmen Sachen: Jagd-/ Kürbiskern-Roggenbrötchen, Aprikosen-/Zwetschgen-Marmelade, Johannisbeer Gelee, Becel Margarine, frische Gurkenscheiben, Paprika-Schoten-Streifen, frische Radieschen, Äpfel, Birnen, und Kiwi.

**Gruß Irmgard**durchhalten und am Ziel ankommen