Hallo und guten Morgen,
Heute wieder länger geschlafen. Bin erst urz vor 6 Uhr aufgewacht, die Hilfswerk Dame kam auch gleich und ist jetzt weg.Mir geht es gut.
Hörte im IV, dass in HH sehr viele Autos abgebrannt durch Brandatiftung, sogar in Garagen, sind. Fürchterlich!!!
@Ulli, Dein Kurzulaub ist wieder zu Ende, geht Donnerstag wieder der Unterrich los? Hier haben sie Ende Febr. Ferien 1 Wo, gehabt und in der Karwoche sind auch Ferien.
qGestern kam unerwartet meine Schwester mit Mann aus Wels zu Besuch. Sie rief mich an, aber ich hörte es nicht, wel ich beim Arzt das Handy auf lautlos stelllte. So waren sie um 12 Uhe hier, fuhren um 13 Uhr zum Friedhof und dann auf einen Kaffee zu meiner hiesigen Schwester Diese kam dann gegen 18 Uhr zu mir und brachte das eingekaufte und erzähltemir, wie alles lief.
@Wünsche einen schönen Mittwoch.
@Lidania, war auf Deiner Hompage, aber die Schrift war mir zu klein, muss warten bis meine Tochter einmal kommt und mir zeigt, wie ich vor gehen muss. Das ist der Nachteil, wenn man alt wird. Nicht mehr hören und sehen. Bin aber trotz allem lebenslustig.
@Frühstük, decke den Frühstückstisch mit pointsarmen Sachen: Jagd-/ Kürbiskern-Roggenbrötchen, Aprikosen-/Zwetschken-Marmelade, Pfeffersalami, Becel Margarine, Paprika-Schoten-Streifen, Äpfel, Birnen, Clementinen. Gruß Irmgard