Hui war hier viel los am Wochenende. Das ist aber schon
@Immerwieder: Herzlich Willkommen zurück. Ich hoffe, du hast die Kraft, es noch einmal durchzuziehen. Wie ist denn dein Plan? Ach und ihr hattet 16 Grad? Bist du im Urlaub?
@mischmisch: Lass dich doch nicht ärgern

Überleg dir mal, wieviel du in letzter Zeit abgenommen hast. Nimm lieber einen kleinen Stillstand in Kauf als später eine Zunahme. Gib deinem Körper Zeit, sich an das neue Gewicht zu gewöhnen. Er wird es dir danken und du dir später auch. Wir müssen beim Abnehmen leider geduldig sein. Allerdings will ich hier keine klugen Sprüche reißen, denn mir persönlich kann es auch nie schnell genug gehen. Aber ich glaube, dass auch ich es langsam eingesehen habe, dass eine große Abnahme einfach Zeit braucht. Also gönn sie dir und mach dir nicht so einen Druck.
@lukist: Ach bin ich froh, wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir heute einen tollen Tag.
@Veilchen: Schön, dass es euch zwei gut geht. Das klingt auf jeden Fall super. Auch wenn es für dich langsam anstrengender wird, so wird sicher aber auch die Freude immer größer, oder? Und das Kinderzimmer ist auch fast fertig... ist es denn blau oder rosa? *zwinker*
@lena: Toll, dass du schon Frühsport gemacht hast am Wochenende. Ich liebe das immer, bin nur meistens viel zu faul, mich aus dem Bett zu quälen

Habt alle einen tollen Tag !!