Autor Thema: Challenge Nr. 25 ~ 19.11.2010 bis 17.12.2010  (Gelesen 5956 mal)

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
Re: Challenge Nr. 25 ~ 19.11.2010 bis 17.12.2010
« Antwort #90 am: Dezember 13, 2010, 08:21:56 am »
Guten Morgen ihr Lieben,
hattet ihr alle ein erholsames Wochenende? Meins war sehr schön und ruhig. Aber das Wetter war sehr bescheiden. Es hat fast ausschließlich geregnet. Aber dafür ist jetzt fast der gesamte Schnee weg. Hoffentlich bleibt das auch so!?

@Veilchen: Oh das ist sicher keine leichte Entscheidung. Hast du denn keine Bekannten, die schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt haben? Aber du hast Recht. Zuerst musst DU entscheiden, was dir wichtiger ist. Du schaffst das. Lass dich nicht stressen.

@Irmgard: Da warst du aber wieder fleißig spazieren. Das ist so toll, dass du versuchst täglich deine Runde zu drehen. Wirklich schön. Und dein Rechner wird wohl auch bald wieder "gesund". Sehr gut. Und was wirst du heute Schönes machen?

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: Dezember 13, 2010, 12:54:43 pm »
Bin wider von Heilgymnastik, Moor, Massage zurück, Der bei der HDE-Mann hat mich heute so richtig in der Gymnastik ausgelassen. Mir tat schon alles weh. Als ich dann Moor aufgelegt bekam entspannte ich mich, bei der Massage sowieso.
War von 07:30-12:45 Uhr unterwegs. Jetzt bin ich kaputt. Gruß Irmgard

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: Dezember 13, 2010, 17:43:54 pm »
Hallo und guten Abend,

beim Hinfahren hatte ich einen Schutzengel hinter mir. Weil ich mich an der Kreuzung nicht über die Straße wagtr, fuhr ich mit dem Bus bis zum ZOB, dort stiegen alle aus, ein kräftiger Mann,lkieß mir den Vorrang zum Aussteigen. Ich rutschte aus, da der Gehsteig weiter weg war und der Bus nicht ganz ran konnte. Also ich rutschte und fiel nach hinten. Wäre auf dem Hinter.teil und Rücken gelandet, wenn mich der Mann nicht aufgefangen hätte. Dort stieg ich in den Bui nach Göss, Tageskarte hatte ich schon gelöst und so kam ich heile zur HGE, Massage und Moor. Dass ich wahnsinniges Glück hatte, kam mir erst Nachmittag zum Bewustseien. Gruß Irmgard

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #93 am: Dezember 14, 2010, 04:47:33 am »
Hallo und guten Morgen,

danke für die netten Zeilen und dem Schutzengel. Ich habe das schon öfters in TV-Filmen gesehen. das so auffqngen, aber dass das auch funktioniert, hätte ich nicht gedacht und mich auch nicht getrqut. Es ist gut, dass ich 25kg abgenommen habe. Stelle Dir vor, der hätte eine Frau mit fast 93kg auffqngen müssen. Da sage ich WW auch vielen Dqnk, dass es sie gibt. Gruß Irmgard

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #94 am: Dezember 14, 2010, 08:25:14 am »
Guten Morgen liebe Irmgard,
oh da hattest du aber wirklich großes Glück. Manchmal kann man sich eben doch auf seine Mitmenschen verlassen.
Was ein Glück, dass du einen so starken Mann hinter die hattest und er dein Fliegengewicht ohne Mühe auffangen konnte  ;)
Da hat sich das Abnehmen doch direkt mal wieder gelohnt !!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bei uns liegt wieder ohne Ende Schnee. Die Straßen sind nicht geräumt.
Es ist rutschig, vereist und das Fahren macht keinen Spaß und ist gefährlich.
Passt also alle gut auf euch auf. Egal, ob ihr Auto fahrt, in den Bus steigt oder zu Fuß geht. Es ist gefährlich draußen !!

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #95 am: Dezember 14, 2010, 16:18:40 pm »
Hallo Ihr Lieben,

war nach dem Waschen der Wäsche (4 WaMa voll) in die Stadt gegangen, und bin vor einer Std zurück. Die Straßen sind feräumt, aber die Gehwege sind teilweise sehr vereist.Sogar andere Personen rutscgteb aus. Hatte noch die Wäsche zusammen gelgt und verschjichtet. Gruß Irmgard

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #96 am: Dezember 15, 2010, 07:31:31 am »
Huhu Irmgard... husch husch, aufstehen  ;D Aber sicher bist du schon seit Stunden wach, oder?
Da warst du gestern aber wirklich fleißig: 4 Maschinen voll. Wow !! Ich muss heute Abend auch noch eine Maschine waschen und einen Korb bügel. Aber das erledige ich heute Abend beim Fernsehen, denke ich.
Einen schönen Tag euch allen !!

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: Dezember 15, 2010, 10:30:47 am »
Hallo und guten Morgen,

hier bin ich. habe wie immer bis 04 Uhr geschlafen. Da heute die Reinigungskraft vom Hilfwerk kommt, habe ich morgens schon viel gemacht. Damit die Hilfe nur die Schränke (auch oben) wisschen kann. Jetzt ist meine Whg für den Sonntagsbesuch geputzt. Sogar meinen Schreibtisch habe ich abgeräumt, muss nur alles wieder hinstellen. Gruß Irmgard

Ei_x

• Danys Gruppe
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #98 am: Dezember 15, 2010, 11:23:01 am »
Hallo Irmgard,
das ist ja unglaublich wie lange du schon wach bist und was du schon geschafft hast. Da kommt dir schon jemand zu Hilfe und du machst das alles alleine  ;) jetzt können die Feiertage ja kommen und deine Wohnung ist blitz-blank...
Hast du deinen Sachen wieder auf den Schreibtisch gebracht?
Viele Grüße und einen schönen Tag bei viel Neuschnee
Stand 2007: 87kg (in 2 Jahren reduziert und gehalten)
Stand 31.12.2011: 73 kg (STOP!!!!)
Stand 09.05.2012: 70,5 kg (- 2,5 kg)

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #99 am: Dezember 15, 2010, 17:38:00 pm »
Hakko und guten Abend,

bin jetzt platt. Komme von der Weihnachtsfeier,gleich nebenan, Die anderenw singen noch im Vorraum, wo auch Tische stehen, weil die meisten vom Haus zur Weihn.-Feier waren.
@Morgen geht es wieder zur Sprutze holen und HGE, Massage und Moor. Ich bin müdep, es fallen mir die Augen zu. Gruß Irmgard

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #100 am: Dezember 16, 2010, 10:23:53 am »
Einen schönen guten Morgen zusammen... na es ist schon der späte Morgen, aber keine Sorge, ich bin auch schon seit 5:30 Uhr wach und seit 7 Uhr auf der Arbeit. Also denkt nicht, ich sei gerade erst aufgestanden  ;)

Bei uns in NRW ist heute eine Unwetterwarnung herausgegeben worden. Viel viel Schnee, Eis und Glätte. Ich bin gespannt, ob es wirklich so schlimm wird wie vorher gesagt und hoffe, dass wir aber alle verschont bleiben.

Passt also alle gut auf euch auf !!

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #101 am: Dezember 16, 2010, 14:15:42 pm »
Bin wiedeer zuhause, der HGE-Mann hat mich heute wieder gequält, musste auf beiden Füßen auf eine gerollte Matte steigen und die Übungen machen. Er hielt mich aber immer gestützt, so dass ich keine Angst haben brauchte wegen des Umfalles. Die letzten Übungen machten wir im Sitzen. Er hat bestimmt blaue Flecken, weil ich öfters kräftig zugriff. Montag ist dann wieder Schluß. Gruß Irmgard

Mischmisch

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #102 am: Dezember 17, 2010, 05:30:39 am »
Guten Morgen Ihr Lieben, 
ich weiß im mom melde ich mirch selten.
Meine Gewicht ist wieder etwas runter. Die null komma null werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber ich bin immer noch auf dem Weg.

@ Lukist: pass schön auf dich auf.
@ veilchen: ich finde es schön wie du alles planst, auch wenn ich nur sagen kann das es wenn es soweit ist eh egal ist wo du entbindest, hauptsache ist das in dem mom qualifizierte Menschen da sind die dir helfen. Und oft kommt es eh anders als man denkt. Meine Geburten sind beide nicht so gelaufen wie sie sollten. Ich wollte so gerne in die Wanne, aber meine beiden waren leider viel zu schnell. Die hatten es ganz eilig endlich ihre Mama von außen zu sehen. Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft.

LG Mischmisch

Ziel bis Silvester 100 kg,erreicht 8.10.10
neues Ziel bis Silvester 10: 90 kg; erreicht 10.01.11

neues Ziel: bis Mitte Feb.11 auf 85 kg

seit Feb.11 ca. 17 kg wieder zugenommen:((
Ziel Bis Weihnachten auf 100kg

Veilchen17

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #103 am: Dezember 17, 2010, 07:33:55 am »
Guten Morgen

hat bei euch auch die "Petra" zugeschlagen? Hier im Rhein-Neckar-Gebiet war es nicht ganz so schlimm, der meiste Schnee kam erst heute Nacht und heute morgen war schon sehr gut geräumt. Mal sehen wie es heute noch wird, sie haben noch mal Schneefall gemeldet.
Hoffe bei euch ist es nicht so schlimm.
Danke mischmisch für die Wünsche. Allerdings bin ich da schon deiner Meinung, dass man eine Geburt nicht planen kann. Weswegen ich mir wohl auch darüber gar nicht so viel Gedanken mache. Ich muss es eh so nehmen wie es kommt. Denke nur, wenn ich die Leute im Krankenhaus schon kenne, dass ich mich dann ruhiger fühle, wenn ich doch bestimmt etwas nervös bei der Geburt sein werde. Habe mich jetzt auch rein nach meinem Bauchgefühl für die kleinere Klinik in Frankenthal entschieden. Sollte es irgendwie doch noch zu Komplikationen während der Schwangerschaft kommen, würde ich eh in das andere Krankenhaus gehen.
Aber wie du schon sagst, dass kann man nicht planen. Deswegen lasse ich es auch einfach auf mich zu kommen.
Es bekommen täglich so viele Frauen Kinder, da wird das bei mir schon klappen.

Hoffe euer letzter Wiegetag läuft für euch erfreulich. Ich scheine so langsam etwas an Gewicht zu zu nehmen, aber das liegt ja alles noch im Rahmen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Viola

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #104 am: Dezember 17, 2010, 07:34:22 am »
*Schneeflöckchen Weißröckchen....*
Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr das gestrige Schneetreiben gestern gut überstanden oder ist bei euch nichts angekommen?
Bei uns ging es am frühen Nachmittag los und es sind gestern wieder knapp 30cm gefallen. Einfach nur nervig.
Heute Morgen waren die Straßen größtenteils frei - zum Glück !!

:D Heute ist der letzte Challenge-Wiegetag !!!!  :D