Autor Thema: Challenge Nr. 25 ~ 19.11.2010 bis 17.12.2010  (Gelesen 5956 mal)

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
Challenge Nr. 25 ~ 19.11.2010 bis 17.12.2010
« am: November 19, 2010, 07:27:48 am »
Halli hallo, einen guten Morgen und einen tollen Challenge-Start !!!!
Naja meist wird ja das Ende der Challenge besser als der Start, da wir dann schon wieder um einiges leichter sind.

Ich möchte an dieser Stelle vorallem mischmisch mal ganz besonders loben, da mir ihr tolles Gewicht gerade ganz stark ins Auge gesprungen ist. Es ist wirklich Wahnsinn, wie toll du so diszipliniert abgenommen hast und natürlich auch weiterhin noch dabei bist. Super super toll  ;D

Also Ladies, ran an den Speck und jetzt nicht von den kommenden Weihnachts-Leckereien locken lassen  ;)

Honey

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Challenge Nr. 25 ~ 19.11.2010 bis 17.12.2010
« Antwort #1 am: November 19, 2010, 08:18:29 am »
Guten Morgen, ich bin am Start. Dany, wir schaffen das!!! Auch wenn es natürlich durch die Weihnachtsleckereien ein wenig schwieriger wird, als es sowieso schon ist... also: an alle anderen auch einen guten Start in die neue Challenge!
Seit November 2010:

Gesamtabnahme seit Dezember 2008:

sonnenkind83

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: November 19, 2010, 08:31:50 am »
Guten morgen zusammen,
 ich bin auch wieder dabei :)
Auch wenn ich glaube, dass es diese Challenge nicht viel sein wird, da ne ganze Menge Stress ab Montag abfällt und ich die letzte Challenge nur deshalb so viel abgenommen habe. Aber wenn ich am Ende dieser Challenge das jetzige Gewicht nur gehalten habe, reicht mir das völlig!!!
Wäre schön, wenn hier mal wieder nen bisschen mehr Aktivität in den Thread kommt!!!!!!! Ich werd mich ab Dienstag auch wieder regelmäßiger melden. Dann ist nämlich mein Studium vorbei und ich habe Zeit, viiiiel Zeit  ;D
Drücke Euch allen die Daumen, dass wir es schaffen, zu Weihnachten schön schlank zu sein!
Schönen Tag Euch
Sonnenkind

Diesmal wird das was - ich will, ich will, ich will!!!:D

Mischmisch

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: November 20, 2010, 12:43:20 pm »
Guten morgen,
@ Danny: DANKE für das Lob.

Gestern war Weihnachtfeier von unsere Firma. Ich passe jetzt wieder in Hosengröße 46. Es ist schon ein irres Gefühl von 52/54 auf 46 runter. Selbst der Chef hat mir ein Kompliment ausgesprochen.
Es war ein super abend, bis heute morgen um 4.30.
Ich habe es genossen.
Und der Jägermeister schmeckte echt gut;)

Ich wünsche allen viel Erfolg bei der neuen challang, und ganz viel Motivation und Ausdauer beim durchhalten.
Lg Mischmisch

Ziel bis Silvester 100 kg,erreicht 8.10.10
neues Ziel bis Silvester 10: 90 kg; erreicht 10.01.11

neues Ziel: bis Mitte Feb.11 auf 85 kg

seit Feb.11 ca. 17 kg wieder zugenommen:((
Ziel Bis Weihnachten auf 100kg

Honey

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: November 21, 2010, 12:45:46 pm »
Guten Mittag,
ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende - ich bin am Lernen. Mache gerade eine Pause und habe eben eine leckere Pilzsuppe gegessen! Jetzt geht es in die 2. Runde und von 16 bis 17 Uhr ist Sport angedacht (in meinem neuen, supertolle Fittie ;-))...
Dann werde ich auch die Sportchallenge wieder öfter beehren!
Noch einen schönen restlichen Sonntag, liebe Grüße!
Seit November 2010:

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: November 21, 2010, 17:24:16 pm »
Bin gerade fertig mit der Whg sauber machen. Bekomme Morgen um 10 Uhr Besuch einer Dame vom Hilfswerk. Die mit mir spricht, welche Hilfeleistung ich bekommen kann, da ich den Sozialen Hilfsdienst aus eigener Tasche - wie in Hamburg - zahlen muss. Kann mich z. Zt. nicht selber am Rücken waschen, die Lendenwirbel macht mir mehr Probleme als ich erst dachte. Die Grund-Reinigung der Whg hätte ich auch gerne eine Hilfe, denn die ich jetzt habe, ist brav, aber zieht die Arbeit fürchterlich in die Länge. Übers Hilfswerk sind die Personen, die mir helfen, durch das Hilfswerk versichert. Mein Schwiegersohn hat Befürchtung, das mich jemand anzeigen konnte, da ich sie nicht gemeldet habe. Nun habe ich erfahren, dass eine Meldung bei so geringer Beschäftigung unter "Geringfügigkeit" fällt.
Was das Hilfswerk teurer ist, sind die Damen schneller bei der Arbeit als "meine Hilfe". Gleicht sich aus und ich habe keine Sorgen. Gruß Irmgard

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: November 22, 2010, 04:55:35 am »
Hallo und guten Morgen,

habe mich an der Uhr verguckt, dachte es wäre eine Stunde später. Hätte mich lieber noch einmal umgedreht und weiter geschlafen. Wollte um 6 Uhr aufstehen, 5,39 Uhr OK, aber 4:30 Uhr, viel zu früh aufgestanden. Auf der Uhr im Badezimmer habe ich den Irrtum bemerkt, da war es zu spät, durch das Duschen bin ich richtig munter. Muss um 7:30 erst außer Haus, Spritzen holen. Um 19 Uhr bekomme ich Besuch vom Hilfswerk. Die Whg habe ich gestern bereits fertig sauber gemacht, dass die Dame in kein evtl. Chaos hinein kommt.
Das WE war ruhig und gut, so richtig faulenzen, jedoch Spazieren und zur Kirche war ich. Der Gottesdienst zum Totensonntag war wunderschön gemacht.
@Frühstück, decke Euch den  Frühstückstisch mit pointsarmen Sachen , Vollkornbrot, Jagdbrötchen, Kürbiskernbrötchen, fettarme Becel Marg., Käse, mageren Quark,  Essiggurken, Aprikosenmarmelade, Müsli, Milch, Äpfel, Mandarinen, Kaffee und Tee. Gruß Irmgard

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #7 am: November 22, 2010, 07:37:01 am »
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.
Oh das ist ja ärgerlich, dass du eine Stunde zu früh aufgestanden bist, Irmgard. Aber ich habe heute morgen auch eine Stunde wach im Bett gelegen, weil ich nicht mehr einfschlafen konnte. Dabei war und bin ich noch sehr müde.

@Honey: Wie war deine Sportstunde gestern. Hat es wieder Spaß gemacht?

@Mischmisch: Kein Wunder, dass du soviel Lob bekommst. Den hast du dir auch absolut verdient. Schön, dass du dich im Moment so wohl fühlst  :)

@Sonnenkind: Schön von dir zu lesen. Dann hast du das Studium ja jetzt endgültig geschafft. Wie soll es denn jetzt weitergehen?

Honey

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: November 22, 2010, 08:56:01 am »
Guten Morgen,
gestern war ich nur 30 Minten auf dem Crosstrainer, hat aber sehr gut getan! Am Dienstag ist wieder mein Gerätetrainig dran, freu mich schon auf den Muskelkater... ;-)
@all: einen schönen Tag!
Seit November 2010:

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: November 22, 2010, 12:38:51 pm »
Bin vom Spritzen seit 10 Uhr zurück. Die Dame vom Hilfswerk war hier, unsere Betreuerin ist meiner Bitte, die Handtücher und den Bademantel bei 60g zu waschen nach gekommen, als ich nach hause kam, stand die Wäsche vor der Tür, nun ist sie trocken und ich muss sie nur zusammen legen. @Wünsche einen schönen Tag. Gruß Irmgard

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: November 23, 2010, 06:07:10 am »
Hallo und guten Morgen,

wurde durch ein Klopfen ans Fenster um 2 Uhr geweckt. Blieb dann bis 3 Uhr liegen, stand dann auf da ich um 7 Uhr außer Haus gehe "Spritze" holen, Gymnastik, Fitinn und zwischendrin zum WoMa.
@Frühstück, decke Euch den  Frühstückstisch mit pointsarmen Sachen , Vollkornbrot, Jagdbrötchen, Kürbiskernbrötchen, fettarme Becel Marg., Käse, mageren Quark,  Essiggurken, Aprikosenmarmelade, Müsli, Milch, Äpfel, Mandarinen, Kaffee und Tee. Gruß Irmgard

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: November 24, 2010, 07:10:05 am »
Hallo und guten Morgen,

habe mich vom Schock über die Betriebskosten-Heizungs-Abrechnung von der Kösterstiftung, Hamburg für den Zeitraum 1.1.-30.04.09 erholt- Wollte mir eine schöne Adventszeit und Weihnachtsfest mit meinem Sparvereinsgeld leisten, sowie den Enkelkinder etwas mehr zukommen lassen und nun muss ich noch 50 € dazu legen. Habe visher immer Guthaben gehabt. Wie ist es möglich, dass man für 4 Monate soviel nachzahlen muss. Wir hatten einen kalten Winter, aber gleich 748,43€ insgesamt, minus Vorauszahlung verbleiben noch 272€ NZ.
Habe beschlossen zum Trost mir den Bettelstudenten im LE Theater am 28.12. anzusehen.
@Frühstück, decke Euch den Frühstückstisch mit pointsarmen Sachen , Mittwochsei, Vollkornbrot, Jagdbrötchen, Kürbiskernbrötchen, fettarme Becel Marg., Käse, mageren Quark, Essiggurken, Aprikosenmarmelade, Müsli, Milch, Äpfel, Birne, Mandarinen, Kaffee und Tee. Gruß Irmgard

Honey

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: November 24, 2010, 07:17:36 am »
Guten Morgen Irmgard,
das ist sehr ärgerlich!! Aber ich finde es gut, dass du dir nach einem ersten Schock keine miese Laune machen lässt. Die Adventszeit wirst du trotzdem genießen!!! Und eine Theaterkarte ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, das du dir selbst machst.
Ich muss jetzt los in die Uni und wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Honey

P.S.: Es geht voran! War heute auf der Waage. Fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe, ich vermute, es liegt am Lernstress. Ich bin gestern übrigens nicht mehr zum Sport gekommen und heute wird es wahrscheinlich auch nicht klappen...  :(
Seit November 2010:

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #13 am: November 24, 2010, 07:57:43 am »
Guten Morgen zusammen  :)

Ohje Irmgard das klingt aber wirklich seltsam. Hast du denn irgendetwas anders gemacht als sonst, dass dein Verbrauch so in die Höhe gegangen ist? Oder hat vielleicht dein Anbieter die Preise erhöht. Ich würde das mal überprüfen, damit du beim nächsten Mal nicht wieder eine so böse Überraschung erleben muss.

Honey, das ist ja super, dass es mit deinem Gewicht stetig bergab gibt. Klasse und weiter so !!

Mischmisch

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: November 24, 2010, 08:36:38 am »
Guten morgen ihr Lieben.

Liebe Irmgard, lass dich von der blöden Rechnung nicht entmutigen. Genieße den Rest des Jahres.

Adventszeit, mmh. Ich komme nicht dazu meine Wohnung estwas Weihnachtlich zu gestallten. Mir fehlt einfach die Zeit. Das ist sehr ärgerlich, den die Kinder lieben die vielen Lichter überall. Ich selber bin noch garnicht so weit, mir fehlt ein wenig die Stimmung für Weihnachten.
Und meine Gewicht steht. Naja nach der rasanten Talfahrt darf es das ja jetzt auch mal, muß nur aufpassen das es nicht wieder mehr wird.
Habe ja noch ein wenig was vor mir.

Also allen einen schönen Tag, ich beschäfige mich mal mit meinem Haushalt bis ich gleich zum Spätdienst muß.

Lg
Mischmisch

Ziel bis Silvester 100 kg,erreicht 8.10.10
neues Ziel bis Silvester 10: 90 kg; erreicht 10.01.11

neues Ziel: bis Mitte Feb.11 auf 85 kg

seit Feb.11 ca. 17 kg wieder zugenommen:((
Ziel Bis Weihnachten auf 100kg