Autor Thema: Challenge Nr. 24 ~ 15.10.2010 bis 12.11.2010  (Gelesen 5701 mal)

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Challenge Nr. 24 ~ 15.10.2010 bis 12.11.2010
« Antwort #30 am: Oktober 20, 2010, 05:47:42 am »
@dany, ja aus Blätterteig. Wollte etwas zum Mitbringen haben heute Nachmittag für unseren Tisch. Einmal was anderes, und ich war beschäftigt.Ja die Tagesausflüge sind anstrengend, aber schön.
@Alle, wünsche einen guten Morgen und einen stressfreien Tag.
@Frühstück, decke Euch den  Frühstückstisch mit pointsarmen Sachen , Mittwochsei, Vollkornbrot, Jagdbrötchen, Kürbiskernbrötchen, fettarme Becel Marg., Käse, mageren Quark,  Essiggurken, Aprikosenmarmelade, Zwetschgenmarmelade,  Müsli, Milch, Äpfel, Mandarinen, Kaffee und Tee. Gruß Irmgard

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #31 am: Oktober 20, 2010, 10:09:16 am »
Einen schönen guten Morgen zusammen... hier regnet es in Strömen  :(
Aber ich lasse mir den Urlaub nicht verderben und wir machen uns hier drinnen ein paar schöne Tage.

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: Oktober 20, 2010, 12:19:44 pm »
Schicke Dir von ns ein paar Sonnenstrahlen, aber es hat nur 8,8 Grad.
Sehe gerade wieder den LE Reinigungsdienst (??) mit dem Kehr-Wasch-Auto fahren. Wunderte mich jedes Mal, wenn ich in die Stadt ging von der alten Whg aus, dass die Stra0en teilweise nass waren. Erst hier sehe ich wie am Mur-Wanderweg der Weg gewaschen wird. Das erst Mal sah ich den Wagen als nach hause kam, bei uns die Wende machen. So hat sich die stille Frage, warum teilweise die Straßen nass sind.
@Gestern am WoMa habe ich mir Blumenkohl und Broccoli mitgebracht, den Blumenkohl mit geröstete Brösel
(Paniermehl) habe ich jett gegessen. Gefüllte Paprika mit Romatensoße gab es gestern.
@Jetzt, ist deer Trockner der 5 WaMa fertig. Um 14 Uhr gehe zum Spielenachmittag, 15:30 Uhr muss ich nachhause, weil die Hilfe kommt. Aber mein Bett ist komplett wieder sauber. Gruß Irmgard

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: Oktober 20, 2010, 20:15:09 pm »
Der heutige Tag war lang. 6:45 Uhr bis 13:30 die Wäsche versorgt. Dann zum Spielenachmittag, 15 Uhr wurde ich heraus geholt. Aber ich bin froh, denn meine elektrischen Geräte und Alibert sind angeschlossen. Der Spiegel im Flur wurde aufgehängt und der Schuhschrank kippsicher an der Wand befestigt.
@hatte gestern noch eine Rindsroulade nach hause gebracht, die habe ich mr jetzt fertig gemacht habe, mit einer schönen Zwiebelsoße. Die Zwiebel schön geröstet. Jetzt kann es Mittag werden.
Gehe ich doch Morgen früh ins Museum, wer weiß wann ich nach hause komme, schön zu wissen, dass das Essen fertig ist und schmeckt. Maccaroni Nudeln habe ich eingefroren.
Wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Tag Morgen, Gruß Irmgard

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: Oktober 21, 2010, 06:28:16 am »
Hallo und guten Morgen,

hurra, hurra ich kam auf die WW-Seite und wünsche Euch einen schönen Morgen.
Gehe heute ins Museu, deshalb nur kurz den Tag eröffnet.
@Frühstück, decke Euch den  Frühstückstisch mit pointsarmen Sachen , Vollkornbrot, Jagdbrötchen, Kürbiskernbrötchen, fettarme Becel Marg., Käse, mageren Quark,  Essiggurken, Aprikosenmarmelade, Zwetschgenmarmelade,  Müsli, Milch, Äpfel, Mandarinen, Kaffee und Tee. Gruß Irmgard

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #35 am: Oktober 21, 2010, 10:10:57 am »
Guten Morgen Irmgard,
was meinst du mit "Ich kam auf die WW Seite"?

In welches Museum gehst du denn? Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß !!

Heute bzw. im Moment strahl auch hier die Sonne. Das sind sicher die Strahlen, die du mir gestern geschickt hast  ;)

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: Oktober 21, 2010, 11:56:24 am »
@dany, gestern kam ich nicht auf die Forumseite von Weight Watchers. Aber heute Morgen klappte es endlich. Man hatte mich getröstet, da es bei anderen auch nicht klappte, musste über facebook gehen um mit den Teilnehmern in Kontakt zu treten.
Guten Apetitt Marion. Kaiserschmarrn mache ich mir hin und wieder auch selbst.
@Museum war ein voller Erfolg, sehr interessant.,"Alexander der Große". Der Führungsleiter Dr. ???, hat gut und laut vorgetragen,
@Wetter, kommt mir wie im April vor, als ich weg ging, schien die Sonne, nach dem Museum hat der LE Bürgermeister ins Cafe Styria auf ein Getränk geladen. Da fielen die Sonnenstrahlen durchs Fenster, dass es blendete. Wir nahmen auf eigene Kosten noch ein Stück Erdbeerkuchen dazu. Aber schon fing es an zu regnen, man merkte es nur, weil Leute mit Schirm über die Brücke gingen. Als wir nachhause gingen, schafften wir es, nicht viel nass zu werden.
@Theater, nachhause gekommen, fand ich im Briefkasten, die Einladung ins LE Theater, für den 27. um 17:30. Karten bei der Betreuerin. Habe ich gleich geholt.
@Mittwoch, gibt es im LE-Club, hier im Haus (Spiele-Nachmittag, um 13 Uhr Essen (habe Backhuhn ohne Salat) gewählt für 5€.
So jetzt habe ich alle Ereignisse in diesem Beitrag eerzählt, Gruß Irmgard

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: Oktober 21, 2010, 12:34:46 pm »
@Regen ist vorbei, die Sonne lacht zum Fenster herein. Hat aber nur 9,7 Grad. Jetzt mache ich mir mein Mittagessen warm. Gut, dass ich gestern vorgekocht habe. "Rinderroulade mit Maccaroni und Soße. Gruß Irmgard

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: Oktober 22, 2010, 06:14:03 am »
Hallo und guten Morgen,

für mich ein schwerer Morgen, Habe wieder 300g zugenommen, macht keinen Spass mehr. Seit der Umstellung meiner Schilddrüsen-Tabl., nehme ich wieder zu und sammle Wasser in den Beinen. Komme nur in die alten ausgeleierten Schuhe hinein. Meine neuen Stiefletten stehen23 nun im Schuhschrank, bin ganz unglücklich. Werde heute nach der Spritze zum Internisten gehen, der mir die Tabl.-Einteilung bzw. Verschreibung macht.
@Frühstück, decke Euch den  Frühstückstisch mit pointsarmen Sachen , Vollkornbrot, Jagdbrötchen, Kürbiskernbrötchen, fettarme Becel Marg., Käse, mageren Quark,  Essiggurken, Aprikosenmarmelade, Zwetschgenmarmelade,  Müsli, Milch, Äpfel, Mandarinen, Birnen, Kaffee und Tee. Gruß Irmgard

Mischmisch

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: Oktober 22, 2010, 10:27:07 am »
Guten morgen Ihr lieben,
sorry das ich mich diese Woche zu rar gemacht habe. Es war meine Spätdienst woche und da komme ich nicht so ins Netz. Mir fehlt die Zeit.
@lukist: Ich finde es toll das du so Tapfer alleine weiter schreibst.

Meine Woche war recht ruhig. Ich habe 2 emails von meinem Herzallerliebsten aus Afganistan bekommen. Es sind schon 14 Tage um, oder erst, kann man sehen wie man will. Die Zeiten zwischen den emails sind lang. Es sind oft nur ein paar Tage, aber gefühlt sind es Wochen.

Bei uns ist wieder Geburtstagswoche. 20/22/25.10. An jedem dieser Tage hat in meiner Familie jemand Geburtstag. Das heiß streß pur. Der Oktober ist schlimmer wie Weihnachten.
Ich habe jetzt bis Montag einschließlich frei. Und dann muß ich durcharbeiten bis Sonntag. :(

Allen viel glück beim wiegen, und allen ein gutes gelingen für den Rest der Challange.
Lg Mischmisch

Ziel bis Silvester 100 kg,erreicht 8.10.10
neues Ziel bis Silvester 10: 90 kg; erreicht 10.01.11

neues Ziel: bis Mitte Feb.11 auf 85 kg

seit Feb.11 ca. 17 kg wieder zugenommen:((
Ziel Bis Weihnachten auf 100kg

LittleKitty

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: Oktober 22, 2010, 11:28:14 am »
- 0.9 kg, ich bin zufrieden. Allerdings 600 gr. mehr als gestern, muss wohl am Stress liegen, hatte gestern auch schon ganz starke Migräne, ebenfalls ein Zeichen für zu viel Stress  :(
@Irmgard: solange das Mehr auf der Waage Wasser ist, ist die Zunahme doch nicht so schlimm, als wenn es Fett wäre. Ich kann trotzdem verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn  deshalb die Schuhe nicht mehr passen und man sich wie ein aufgeblähter Ballon fühlt. Aber wenigstens bist du nicht alleine, so geht es doch vielen Frauen rund um die berühmeten Tage. (Auch wenn das kein Trost ist)

Ich hoffe, die meisten hier können ein Minus verzeichnen. Auf in Woche 2!

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: Oktober 22, 2010, 22:24:16 pm »
.()’’’’’’().
..(..*o*..)...Wünsche Euch ein
(,,)-----(,,).schönes_ Wochenende__
__|____|____|_____|____|__.//====//|
.|____hoffentlich mit __|____|//====//.|
.__|___l_ganz_viel__|____|_//====//_|
.|____|____|____|____|___//====//__|
.__|___Sonnenschein____//====//|__|
____|____|____|_.©©_|_.//====// .|__|
__©©_|__©©._|__•..",)__I//====//_|__|
….(,".•…..•..",)……..(.,,.)~~~
~~(.,,.)-…..(.,,.)~~
´´´,.-..´´,.-..´❀´,.-..´´,.
´´´,.-..´´,.-..√/´,.-..´´´,..
´,.-..´´,.-.´,.❀-❀. .´´
´´´,.❀-..´´.√/.´√/ Ganz
.-..´√/´,.-. .´´❀ ,.-_.liebe
Grüße Irmgard

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #42 am: Oktober 25, 2010, 08:11:55 am »
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.
Ich melde mich zurück aus meiner Urlaubswoche und jetzt muss ich leider wieder arbeiten - schrecklich  :(
Aber ich kann es ja nicht ändern... ich arbeite einfach mal auf den nächsten Urlaub hin !!

@lukist: Wie fühlst du dich heute morgen und wie war dein Wochenende?

@mischmisch: 14 Tage sind doch schon eine ganze Menge. Du wirst sehen, die Zeit wird schnell vergehen.
Gut, dass ihr wenigstens Emails schreiben könnt. Das erleichtert das Ganze doch ein wenig. Halte durch, meine Liebe.

@LittleKitty: Na das ist doch ein sehr schönes Ergebnis. Ärger dich nicht über die 600g. Wir wissen ja alle, dass das normal ist  ;)

Mischmisch

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: Oktober 25, 2010, 08:47:16 am »
Guten morgen ihr Lieben.

So heute hat mein Sohn Geburtstag. Der wird schon 8 Jahre. Es ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder?? In manchen dingen zumindest.
Ich freu mich ja schon auf Freitag, auf den nächsten eintrag in der Challang. Bei mir läuft es im Augenblick echt gut mit der Diät, und selbst heute wird kein Problem, da ich den ganzen Kram ja nicht mehr essen darf.
Also allen ein gutes gelingen, und einen schönen Start in die neue Woche.

Lg Mischmisch

Ziel bis Silvester 100 kg,erreicht 8.10.10
neues Ziel bis Silvester 10: 90 kg; erreicht 10.01.11

neues Ziel: bis Mitte Feb.11 auf 85 kg

seit Feb.11 ca. 17 kg wieder zugenommen:((
Ziel Bis Weihnachten auf 100kg

D-Any

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Challenge
« Antwort #44 am: Oktober 25, 2010, 09:10:14 am »
Wow... das klingt ja super !! Richtig motiviert  :D
Und du bewegst dich immer weiter von der 100 weg. Ich bin stolz auf dich. Bleib weiter so eisern !!